Eintritt Ayliva Konzert Stuttgart (Alter)?

1 Antwort

Leider finden sich auf der Website des Veranstalters (Whiteheart Records) ueberhaupt keine Angaben zu dem Konzert und auf der des Veranstaltungsorts (Schleyer-Halle) gibt es nur folgenden weitgehend nichtssagenden Hinweis: "Hier gelten die aktuellen Jugendschutzbestimmungen. D.h. Jugendliche ab 16 Jahre dürfen sich bis 0.00 Uhr in öffentliche Einrichtungen aufhalten."

"Weitgehend nichtssagend" weil dort ueberhaupt nicht auf Kinder und Jugendliche unter 16 eingegangen wird. Man kann also nur spekulieren, ob Kinder und Jugendliche unter 16 oder vielleicht auch nur Jugendliche unter 16 ueberhaupt eingelassen werden und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen. Vermutlich wird es aber unter 16 nur in Begleitung einer erziehungsbeauftragten oder personensorgeberechtigten Person moeglich sein.

Du wirst nicht umhin kommen, dich direkt bei Whiteheart Recors oder der Schleyer-Halle zu informieren. Entsprechende Kontaktdaten bzw. Kontaktformulare findest du auf den jeweiligen Websites.