Welches Outfit für lockeren Abend mit Date?

13 Antworten

Das zweite ist besser, beim ersten bist Du so dunkel gekleidet, als wolltest Du auf eine Beerdigung gehen. Übrigens solltest Du vorsichtig sein und solche Bilder nur ohne Gesicht ins Internet stellen.

Liivchen97
Fragesteller

Danke für den Tipp.

Warum muss ich aufpassen?

das erste gefällt mir besser. Wobei ich bauchfrei im Winter eher albern als sexy finde

Das zweite und secretstory2015 hat Recht, pass auf beim Posten von Bildern im Internet worauf man dich erkennt

Liivchen97
Fragesteller

Warum?

losine  18.12.2017, 20:32
@Liivchen97

Es kann ja jeder deine Bilder sehen und ich möchte z.B. nicht, dass jeder mich im Internet finden und sehen kann

Mir persönlich gefällt das zweite Outfit mit dem weißen Langarm-Shirt und der khakigrünen Hose eindeutig besser, auch da es durch die helleren Farben freundlicher & lockerer rüberkommt als das erste Outfit.

Dennoch solltest du das am Ende entscheiden :) Bei solchen Fragen ist es immer ein Problem, dass man am Ende sinngemäß drei Meinungen in zwei Antworten hat.

Ansonsten viel Freude :)

Nr. 2 wirkt schon besser, aber willst du gleich so sexy und "freizügig" rüberkommen? Nachdem du ja sehr hübsch bist, hast du weder Bauchfrei noch schulterfrei "nötig". Abgesehen davon sieht das im Winter etwas eigenwillig aus. Nierenbeckenentzündung vorprogrammiert.