Zunächst versuchst du es mit einem klärenden Gespräch.

Möglicherweise kann die Mutter das Kind/die Kinder in einen anderen Raum (Abends) spielen lassen.

Funktioniert das nicht, dann den Vermieter kontaktieren.

Auch kannst du die Polizei verständigen, unter dem Vorwand, dass du Kindesmissbrauch befürchtest, wegen dem Schreien usw.

Auch eine Anzeige im härtesten Fall hilft.

...zur Antwort

Triff dich mit Freunden, lebe dein Leben weiter wie bisher.

Viel mehr kannst du nicht machen. Fernbeziehungen sind nun mal schwierig.

Sich 2x im Jahr sehen, ist sowieso kaum dem Bereich "Beziehung" zuzuordnen.

...zur Antwort

Ja kann vorkommen.

Wurde die Vene nicht optimal getroffen. Und nachher zu wenig gedrückt, bzw. kein Druckverband gegeben.

Vergeht wieder.

...zur Antwort

Da geht nur ausprobieren.

Reibe/ zupfe die verwelkten Blätter ab und gieße ein wenig..dann heißt es abwarten.

Du kannst auch einen Trieb abschneiden, ihn in Wasser anwurzeln lassen und "zur Sicherheit " einen Ableger ziehen.

...zur Antwort

Wie finde ich endlich eine Wohnung?

Ich will seid einigen Jahren endlich von meinem "Elternhaus" ausziehen aber finde einfach keine Wohnung bzw kommt immer irgendwas dazwischen.

Für Gemeindewohnungen (wie bei meinen Eltern) muss man sich bei der Gemeinde anmelden und wird auf eine Warteliste gesetzt. Das habe ich bereits vor 8 Jahren gemacht und bis heute keine Antwort erhalten. Stattdessen ziehen immer neue Familien ein, welche wohl alle über mir stehen.

Für Neubauten muss man sich auch erst anmelden und dann eine sehr hohe Startsumme zahlen und dann auch wieder Jahre warten. So wie mein Bruder und Verwandte.

Andere bereits gebaute und leerstehende Wohnungen sind extrem überteuert auch wenn sie nicht direkt in der Stadt stehen. Und selbst die Mieten sind extrem hoch, manche sogar kaum bezahlbar für eine Einzelperson.

Und auf Websiten meiner Gemeinde und der Stadt werden zwar auch einige immer angeboten aber auf meine Mails antwortet nie jemand oder sie wurden bereits vergeben.

Mache ich irgendetwas falsch ??? Alle meine Freunde bekommen so einfach eine Wohnung selbst mitten in der Stadt und ich nicht. Auch bin ich zurzeit arbeitslos wegen der Wirtschaftskrise (steht so auf meinen (mehreren) Kündigungszetteln der letzten Firmen). Ich bewerbe mich zwar überall aber finde nichts und viel Geld habe ich auch nicht mehr übrig vom gesparten. Und hier ist schon das nächste große Problem:

Was zuerst ? Wohnung oder Job ?? Was tun wenn ich einen Job habe aber keine Wohnung in der Nähe finde oder zum pendeln ?

Und eine Wohnung ohne Job kann ich nicht bezahlen bzw was tun wenn ich nichts in der Nähe finde ?

...zur Frage

Gemeinde Wohnungen werden leider mittlerweile zum größten Teil an "andere" soziale Menschen vergeben. Vor allem wenn es sich um sozial Bauten handelt.

Auf Antwort einfach warten kannst du lange. Melde dich zu einem Termin beim Wohncenter an, bleibe hartnäckig.

Jedoch dzt. erübrigt sich das ganze Thema bei dir.

Womit willst du dir eine Wohnung leisten? Wenn du während eines aufrechten Mietverhältnis den Job verlierst, bekommst du Unterstützung. Aber ohne Einkommen eine Wohnung beantragen ist ein schlechter Scherz.

Du musst erst mal einen Job haben, welcher ein länger fristiges Einkommen nachweist. Bei Genossenschaften brauchst du mitunter sogar einen Bürgen als Sicherheit, wenn dein Einkommen relativ knapp ist.

...zur Antwort

Der junge Mann muss aber schon heftig gewesen sein, wenn du bis heute blutest.

Zunächst würde ich mal beim Frauenarzt anrufen.

In weiterer Folge dieses "Spiel" beenden, denn ein Vergnügen kann das ja wohl kaum gewesen sein. Selbst wenn man als Mann kaum Erfahrungen hat, muss man nicht wie mit einem Rammbock in ein junges Mädchen eindringen.

Bzgl. des Zyklus usw. lies dir mal im Internet div. Seiten durch, lass dich auch vom Frauenarzt beraten.

...zur Antwort

Dann besorge dir aus dem Drogeriemarkt einen Augenbrauen Rasierer und bringe sie damit zunächst in Form.

Wenn du so einen starken Brauenwuchs hast, dass sie bereits in der Mitte zusammenwachsen, ist es als Anfänger schwierig und schmerzhaft zu zupfen.

Vermutlich kommt es auch zu Rötungen.

Würde zunächst mit dem Mini Rasierer die Form "machen", dann den Nachwuchs erst zupfen.

Im Normalfall In den meisten Fällen stimme ich ja den Eltern zu, aber bei dir ist ja eigentlich keine Sache.

Würde es sich um Nägel oder färben handeln, wäre ich auch dagegen, aber so fände ich es sogar als Mutter "schlimm", wenn du mit einem Urwald im Gesicht herumläufst.

...zur Antwort

Ob du allergisch bist oder nicht, hängt ja nicht vom stich ab.

Du musst ja wissen, ob du Allergiker bist und auf Insektenstiche reagierst.

Ein Insektenstich alleine macht dich deswegen nicht dazu.

Ehe du hier auf Antworten wartest, "mach" Maßnahmen gegen den Stich. Hausmittel (GOOGLE) oder eine Salbe für/gegen Insektenstiche.

...zur Antwort

Auf gar keinen Fall Blond Spray!
Im Prinzip ist das reiner Wasserstoff, welchen du auf das Haar aufsprühst. Dadurch wirst du auch nicht gleichmäßig blond. Vor allem hellst du ungleichmäßig auf, gehst damit unwillkürlich über bereits aufgehelltes Haar.

100% die Folge sind Haarbruch.

Du kannst mit einer Asch Schaumtönung die Verfärbung überdecken. Ein zurück zur blonden Farbe geht nur mittels auswachsen lassen.

In dem Moment wo du färbst, musst du wieder ständig nachfärben.

Abgesehen davon, gerade die blonden Farbtöne der Drogerie/Markt Farben sind so schlecht, dass es selten zu einer schönen gleichmäßigen Färbung kommt.

...zur Antwort

1;Diese Plattform ist erst ab 18 - somit bist du auch dort fehl am Platz, darfst somit nichts verkaufen.

2; Wenn du aussagekräftige Antworten von uns möchtest, schreibe bitte Sätze, welche ein sinnerfassendes lesen ermöglichen. Dazu zählt auch Interpunktion.

Auch wenn wir hier nicht im Deutsch Unterricht sind, welchen du oftmals scheinbar versäumt hast, ist es eine Bestandteil an Höflichkeit, nicht in einer "Wurscht" und unkoordiniert zu fragen/schreiben.

3; Wiederhole nicht deine bereits gestellten Fragen = siehe Richtlinien

...zur Antwort

Strom Sperrung ist das rechtens?

Hallo,

ich habe eben mit den Stadtwerken telefoniert und erfahren das mein Strom abgestellt (gesperrt) wurde, ich hatte im Briefkasten nur einen Zettel da stand drauf eine Unterbrechung der Stromversorgung von 30 min.

Angeblich hätten sie mir eine Speer Androhung und den Speer Termin per Post zugeschickt.

Diese Briefe Kämmen aber bei mir nie an sonst wäre ich direkt hin und hätte das offene eingezahlt.

Ich fahr jetzt ja auch hin und zahle die offene Summe (250€ , 2 Abschläge) ein. Aber ich sehr nicht ein das ich die Speer Gebühren in Höhe von 211€ zahlen soll. Ich wusste nichts davon die Briefe Kämmen nicht bei mir.

Muss ich wirklich die Speer gebühre zahlen obwohl ich keine Post erhalten habe?

Abgesehen davon meine vor Stunden noch tiefgefrorenen Lebensmittel sind jetzt wohl auch für die Tonne, kann ich Schadensersatz von den Stadtwerken verlangten? Schließlich wusste ich nichts von einer Speer Androhung geschwiegen den der Sperrung.

Ich musste schon zu meiner Nachbarin gehen um für mein 5 Monate alten Sohn das Fläschchen warm zu bekommen und das nur weil die Post nicht ankamm.

Und ich weiß auch nicht wie lange es dauert bis der Strom wieder angeschaltet wird da ich erst um 13uhr hin kommen kann das Geld einzahlen.

Bleibt der Strom länger Weg muss ich mit zumindest meinem kleinsten in einen hotel, den ohne Strom kann ich ihn nicht versorgen.

Das Geld ist bei uns nicht das Problem ich hab es einfach verschusselt zu überweisen. Deswegen hätte ich einen Brief bekommen mit Speer Androhung hätte ich sofort bezahlt.

Was sind in diesem Fall meine Rechte?

Danke für ihre Antworten schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was soll diese komische Art, dieser komische Schreibstil?
Alle anderen Fragen sind auch in normal geformten, formulierten Sätzen/Text gehalten.

Nur weil du nicht fähig bist, deine Rechnungen zu zahlen, musst du nicht auf Ausländer mit mangelnden Deutsch Kenntnissen spielen.

Einen Schmarrn kannst du dem Stromanbieter in Rechnung stellen. DU bist der/die Schuldige, indem du die Zahlungsfrist versäumt hast.

Ein Bankeinzug verhindert dergleichen - vor allem wenn das Geld ohnedies nicht das Problem ist.

...zur Antwort

Wenn dir das Ergebnis nicht gefällt, hättest du gleich reklamieren müssen.

Logisch ist jedoch, dass bei Strähnen der Natur Farbton - sowie in deinem Fall - durchkommt.

Ist ja letztlich keine total Färbung.

Wenn die Strähnen Gold sind, dann wurde eben ein blonder Farbton gewählt.

Da hättest du vorher genau kommunizieren müssen, absprechen, welche Farbe denn die Mechen hätten haben sollen.

Du kannst zum Friseur zurück gehen und klar und deutlich besprechen, was dir an dem Resultat bzw. derzeitigen Farb Sitution nicht gefällt.

Gratis wird es in deinem Fall nicht sein, aber viel besser, als wenn du selbst versuchst den "Schaden" zu beheben.

Man könnte eine dunkle (braune) reine Schaumtönung darüber geben, dann ist der Ton gedämpfter bzw. mehr angeglichen.

Und wenn das auch nicht gefällt, dann wäscht es sich wieder raus.

Gratis wird es in deinem Fall nicht sein, aber viel besser, als wenn du selbst versuchst den "Schaden" zu beheben.

Mit den Supermarkt/Drogerie Farben gelingt das nämlich nur mäßig bis gar nicht.

Der goldene Farbton wird immer wieder durchkommen, denn diese Farben, welche du im normalen Handel bekommst, sind zu schwach, als dass sie komplett überdecken.

Außerdem bekommst du niemals deine Naturhaarfarbe damit wieder. Ebenso ist spätestens nach 4 Wochen ein Nachwuchs zu sehen. Der aber deutlich.

Das ist der Fall, wenn es klappt. Kann aber auch fleckig werden, usw....

...zur Antwort

Schwangerschaft wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich?

Hallo zusammen

ich habe eine große Angst gerade und weiss nicht was ich tun soll. Also ich erkläre es mal kurz: ich hatte sex mit meinem Freund gestern. Da es unser erstes Mal war und völlig ungeplant haben wir allerdings nicht verhütet.(ja ich weiß dass es echt dumm war) Ich hab echt Angst. Allerdings sollte ich gestern schon meine Tage bekommen und mitten im sex kam das Blut. Ich schätze aber eher dass es mein Jungfernhäutchen war das gerissen ist. Er war nur einmal kurz drin komplett und dann bin ich vor Schmerz weggeknickt, ansonsten war er nur so halb drin. Er meinte dass da nix passiert sei und er das gemerkt hat und auch aufgepasst hat aber habe Angst wegen lusttröpfchen. Also sind maximal nur lusttröpfchen in Mir drin gewesen und dazu kommt dass ich am Ende meines regelmäßigen Zyklus bin. Mein Zyklus ist seit einem Jahr sehr regelmäßig und es kommt wohl mal vor dass er sich um 1/2 Tage verschiebt. Ich spüre zu dem auch Bauchschmerzen und ziehen und in der Woche davor deutet alles auf meine Periode hin. Habe heute auch ein bisschen gelblicher und hellbräunlichen Ausfluss. Ich war zu dem auch gestern in einer Apotheke und die Apothekerin meinte zu mir, dass es sehr unwahrscheinlich ist da ich auch die Symptome meiner Periode spüre und meinte die Pille würde in diesem Fall nicht viel bringen. Ich hab dennoch echt mega Angst schwanger zu sein und mache mich schon seit gestern völlig verrückt mit anderen antworten aus dem internet.. denkt ihr es ist wahrscheinlich? (Bitte nur ernst gemeinte antworten.)

...zur Frage

Ob unwahrscheinlich oder nicht, merkst du anhand eines Schwangerschaftstest oder der eintretenden Periode.

Dafür musst du aber noch warten.

Ob er nur halb oder ganz in dich eingedrungen ist, steht zu keiner Relation im Hinblick auf eine mögliche Befruchtung.

Abgesehen davon, ein Anfänger und Stümper gleichzeitig kann nicht aufpassen .

Vor Schmerz weggeknickt führt zu meiner Aussage. Auch wenn es ebenso sein erstes Mal war, kann man Gefühle spüren, bzw. muss nicht einfach drauf los- nach dem Motto - "hau ruck und jetzt" .

Solltest du vorhaben weiterhin mit diesem Menschen GV zu haben, empfiehlt sich bei "nicht schwanger" eine Verhütungsmethode.

Aber besser kein Kondom, denn ungeübt wie er ist, reißt oder rutscht es "unabsichtlich".

...zur Antwort

Die erwähnten kleinen Punkte beim Fenster sind am Bild nicht ersichtlich.

Jedoch in den Ecken bei den "Pfeilern" , sowie dort der Übergang vom Plafond zur Wand - das sieht nach übermalten Feuchtigkeits/Nässe Flecken aus.

Allgemein sehen die Wände nach "schnell und notdürftig" ausgebessert aus. Noch ist kein eindeutiger Schimmelbefall ersichtlich. Aber auch rund um die Lampe bzw. in dem Bereich wirkt es wie Nässe Flecken, welche übermalt sind oder angetrocknet sind.

Dass die Verkäuferin etwaige Mängel dementiert, ist fast "normal", denn wenn sie Schimmelbildung zugibt, nimmst du die Bude ja nicht....-

...zur Antwort

Ich fürchte, an dem Verhalten ändert sich nie etwas.

Du hast mit ihm schon darüber gesprochen, eine "Besserung" ist höchstens mal kurzfristig...

Langfristig wird es nur noch schlimmer.

Du bist noch jung genug, so hart es klingt, jedoch wenn jetzt schon relativ größere Uneinigkeiten in einer Beziehung vorhanden sind, ist es besser, ihr trennt euch.

Du leidest ja offensichtlich unter dem Verhalten. Das hast du nicht nötig.

ER denkt ja offensichtlich nicht einmal daran, sich in die Beziehung einzubringen.

Stell dir eine Alltagsszene im Alter vor....könnte dann lauten.."Mutti, bring mir doch die Hausschuhe...wo bleibt mein Bier...."

Er klebt vor dem Fernseher und du hüpfst um ihn herum....

Das willst du in Zukunft haben?

...zur Antwort

Auf gar keinen Fall alles blond färben!!!! In der Home Anwendung wird das nur noch ärger, weil der Ansatz bereits teilweise aufgehellt wurde.

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit dass du gelb oder orange bis hin zu beiden in fleckiger Ausführung wirst, groß.

Klar kann ein guter Friseur Strähnchen dazu färben, bzw. dein Missgeschick ausbessern.

Er könnte z.B. zwischen deinen "Strähnen" ordentliche, feine Mechen setzen, oder deine Farbe etwas abdunkeln und strähnen....

Suche dir jedoch einen Friseur, welcher Foliensträhnen nicht per Stück berechnet. Sowie einen Salon, welcher Strähnen dünn und bis/vom Ansatz an färbt.

Viel Friseure - auch manche große Ketten, färben "Alien" Strähnen = eine Strähne einstreichen und mit Folie umwickeln.

Ein guter Friseur fertig sog. Fächer Strähnen an, d,,h die Folie wird von hinten nach vorne wie ein Fächer gesetzt. Erfordert viel Routine und Zeit.

...zur Antwort

Meist ist per Rechnung bei neuen Kunden nicht mehr möglich.

Jedoch kann auch dein Einkommen zu gering sein, bzw. hast du eine Ratenzahlung laufen oder kürzlich gehabt.

Ebenso ist es ein Eintrag , welcher besagt, dass es Problem beim Bezahlen (Verzug, Mahnungen, ..) gibt/gab.

Kann nur oft eine Kleinigkeit sein.

...zur Antwort

Die sind schon gewaltig. Jedoch scheinst du eben ein rassiger, dunkler Typ zu sein.

Eine gute Kosmetikerin/ein guter Friseur bekommt das in Kürze mit Waxing hin.

Diesen "Urwald" zupfen ist nicht gut, das würde zu starken Rötungen/Reizungen führen.

...zur Antwort