Dass der Vater das Baby küsst, ist doch voll ok. Corona könntest du dem Kind auch übertragen, denn letztlich küsst du vermutlich deinen Mann auch, ebenso schläfst du vermutlich mit ihm in einem Ehebett.

Aber die ganzen Verwandten müssen sich auf Händchen oder Kopf, Füßchen beschränken.

Dass sozusagen "Alle" das Kind "abschlecken" geht gar nicht.

Da musst du dich durchsetzen, auch auf die Gefahr hin, dass Personen sich gekränkt fühlen.

...zur Antwort

Wenn Amerika als Risiko Gebiet eingestuft ist, abgesehen davon keine Flüge stattfinden, musst du dich mit dem Reisebüro, der Booking Plattform usw. in Verbindung setzen.

Erkundige dich bei einer Rechtsberatung oder AK , du bist dzt, nicht alleine in so einer Situation.

Das Risiko bereits im Flieger, am Flughafen angesteckt zu werden ist hoch. Noch dazu im Dezember, wo auch ohne Corona viele Menschen krank sind.

Möglicherweise haben sich die Unruhen gelegt, aber das Virus ist nach wie vor aktiv.

Ich möchte nicht einmal im eigenen Land auf eine Corona Station, schon gar nicht als Tourist in Amerika.

...zur Antwort

Zunächst versuchst du es mit einem klärenden Gespräch.

Möglicherweise kann die Mutter das Kind/die Kinder in einen anderen Raum (Abends) spielen lassen.

Funktioniert das nicht, dann den Vermieter kontaktieren.

Auch kannst du die Polizei verständigen, unter dem Vorwand, dass du Kindesmissbrauch befürchtest, wegen dem Schreien usw.

Auch eine Anzeige im härtesten Fall hilft.

...zur Antwort

Triff dich mit Freunden, lebe dein Leben weiter wie bisher.

Viel mehr kannst du nicht machen. Fernbeziehungen sind nun mal schwierig.

Sich 2x im Jahr sehen, ist sowieso kaum dem Bereich "Beziehung" zuzuordnen.

...zur Antwort

Egal welches Geschlecht du hast, mit einem Shampoo kannst du nicht tönen.

Und das Produkt, welches du auf Amazon gefunden hast, ist auch kein Shampoo. Lies mal die genaue Zusammensetzung, den genauen Text.

Es ist ein Tönungsgel und enthält mit Sicherheit zusätzliche tönende Inhaltsstoffe - wenn nicht sogar Wasserstoff - welche ein gewöhnliches Shampoo nicht hat.

...zur Antwort

Versuche alle Nägel zu kürzen. Vll. kann man bei diesem Mittelfinger vorsichtig die Gel Schicht abheben?

Oder du klebst ihn mit Nagelkleber und gibst ein Pflaster drüber.

An sich sollte man, kürzen, aber auch die Oberfläche abfeilen / Übergang.

Bis es soweit ist, dass nur mehr die eigenen Nägel "da" sind

...zur Antwort

Ja kann vorkommen.

Wurde die Vene nicht optimal getroffen. Und nachher zu wenig gedrückt, bzw. kein Druckverband gegeben.

Vergeht wieder.

...zur Antwort

Fernbeziehung Warum ist es nur so schwer?

Hallo,

Ich (17w bald 18) habe jemanden (m18) wirklich unglaublich tolles kennengelernt. Das Problem ist aber dass er in Österreich(Wien) und ich in Deutschland(NRW) wohne...

wir sind ziemlich frisch zusammen erst seit 4 Monaten (fast 5) und ich hoffe es hält wirklich lange aber da gibt es halt so paar Probleme.

Ich hab es natürlich meiner Mama zu erst verschwiegen jedoch bestand mein Freund darauf ihr das zu sagen

Also hab ich es ihr gesagt und sie hat mir aber nicht geglaubt .-.

Ich hab mich dann wiederholt und meinte dass ich es ernst meinte und es wirklich stimmt dass ich ihn wikrlich liebe und er auch mich und dass ich ihn natürlich mal treffen will usw.

jedoch hat sie gelacht und gesagt dass ich hässlich wäre und sowas wie ,,es gibt so viele wunderschöne Mädchen auf dieser Welt und ausgerechnet dich soll jemand gefunden haben?“ naja sie hat schon recht ich bin nicht hübsch aber trotzdem war es sehr verletzend. Sie hat es dann ignoriert und ist gegangen.

nach paar Tagen hab ich es ihr nochmal gesagt und gefragt ob ich ihn denn besuchen gehen kann und sie ist dann wirklich komplett ausgerastet sie meinte dass ich nirgendwo hingehe, dass es eh nicht lange halten wird, das mir was passieren kann, dass mein Freund in Wirklichkeit ein alter Sack sein könnte der nur junge Mädchen lockt und so weiter den letzen Punkt finde ich ziemlich lächerlich da wir mal Face timen und ich weiß das es nicht sein kann. Aber es kann doch überall was passieren oder nicht ? Ich hab ihr dann gesagt das es alles nur Spaß wäre und ich gucken wollte wie sie reagiert ich bin dann in mein Zimmer und hab geweint habe meinem Freund aber nichts von gesagt (nur das ich nicht dürfte)

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich vermisse ihn jeden Tag so sehr und ich sehne mich danach ihn zu treffen und bei ihm zu sein ich brauche ihn

Er hat sogar vorgeschlagen mit meiner mum zu telefonieren damit sie ihn etwas kennenlernen kann aber sie will nicht

Ich würde ja selber dahin fahren ohne dass sie es weiß aber es kostet verdammt viel Geld einfach mal nach Wien mit der Bahn zu fahren außerdem hab ich Angst eine Bahn zu verpassen oder dass sie ausfällt und ich dann dort dumm stehe.

Zudem habe ich mit meinem Führerschein angefangen jedoch werde ich wahrscheinlich keine Auto bekommen o. nur so einen alten Smart (ich wäre mit aber ziemlich unsicher ob ich damit so weit fahren kann ca. 900 km)

Ich mache auch noch mein Abitur habe zwei Jahre vor mir weshalb ich nur in den Ferien oder am Wochenende manchmal könnte aber lohnt sich das für ein Wochenende? und mein Freund macht grad seine Ausbildung fertig er hat mir angeboten es zu zahlen aber sowas kann ich doch nicht annehmen (er hat sogar gesagt ich könnte ja nach meinem Abi zu ihm ziehen er hat nämlich eine eigene Wohnung bekommen)

Ich hab es ihm doch versprochen ihn noch dieses Jahr zu besuchen..

...zur Frage

Nachdem dein Text schrecklich zu lesen ist, beschränke ich mich nur auf die nötigste Antwort.

Ihr seid noch jung, der Alltag zieht ein, der Winter ebenso.

Da ist es schwierig - abgesehen von der Entfernung und Corona - "einfach mal" zu ihm zu fahren.

Du kannst nicht ein Versprechen abgeben, wenn du es nicht einhalten kannst. Heuer ist bald, die Umstände erschwert, somit ist leider abwarten angesagt.

Die Reaktion deiner Mutter ist nicht gerade nett, und ein unfaires "Schutzschild", dass du nicht erwachsen werden sollst...nach ihrer Ansicht.

...zur Antwort

Da geht nur ausprobieren.

Reibe/ zupfe die verwelkten Blätter ab und gieße ein wenig..dann heißt es abwarten.

Du kannst auch einen Trieb abschneiden, ihn in Wasser anwurzeln lassen und "zur Sicherheit " einen Ableger ziehen.

...zur Antwort

Naja, von deiner Seite aus ist es toll, einen älteren Mann mit Erfahrungen zu haben.

Ist eben ein anderes Leben als mit einem gleichaltrigen Jungen.

Auf Sicht gesehen könnte es leicht problematisch werden, denn man fragt sich schon, warum er sich eine so junge Partnerin nimmt.

Eine Frau in seinem Alter lässt sich ev. nicht so leicht in ihrer Persönlichkeit formen, und/oder "himmelt" ihn nicht an.

Ich würde es deinen Eltern sehr wohl erzählen, alleine schon damit sie wissen mit wem und wo du bist.

Außerdem kannst du dann seine Reaktion "abschätzen", was er dazu sagt, wenn du kommst und ihn vorstellen willst.

Meine Eltern sagten damals immer, er muss dich deswegen nicht gleich heiraten, aber noch lebst du bei uns, in unserem Familienverbund und wir möchten gerne wissen, mit welchen Personen(kreis) du dich abgibst.

Wenn dann eine unwillige Reaktion kam, dachte ich mir, hm, vll, haben ja meine Oldies doch nicht so unrecht, da könnte wo eine Ungereimtheit sich verstecken.

Mitunter kam es dann dazu, dass sich mein ganzer Freundeskreis - Jungs und Mädchen - entweder nach und nach oder sogar als Gruppe bei uns im Wohnzimmer befanden;))

Pass ein bisschen auf und lebe dennoch dein Leben weiterhin. Vernachlässige nicht deine Freundinnen, usw...

Werde nicht ganz seine "Puppe".

...zur Antwort

Meine Güte (; du bist noch nicht mal aus dem Gröbsten raus, da kann locker noch ein Wachstumsschub kommen.

Auch müssen nicht unbedingt die Gene von Vater und Mutter die Größe bestimmen. Auch Großeltern oder Urgroßeltern mischen da mit.

...zur Antwort

Woraus leitest du bei den Symptomen eine Schwangerschaft ab?

Vielen - einigen Frauen ist in der Schwangerschaft weder übel, noch haben sie Schwindel und oder Pickel.

Unterleibsschmerzen schon gar nicht.

Das alles deutet wohl kaum darauf hin, schwanger sein zu können. Vor allem nicht nach 3 Tagen Überzeit.

Jedoch ohne Verhütung bedarf es keinerlei Symptomen um schwanger zu sein.

Aber Mittwoch ist ja schon sehr bald, bis dahin wirst du eben warten.

Vor allem 3 Tage überfällig ist gar nichts. Ein Frauenkörper ist kein programmierbarer PC, welche pünktlich am Tag X die Periode einleitet.

...zur Antwort

Wie finde ich endlich eine Wohnung?

Ich will seid einigen Jahren endlich von meinem "Elternhaus" ausziehen aber finde einfach keine Wohnung bzw kommt immer irgendwas dazwischen.

Für Gemeindewohnungen (wie bei meinen Eltern) muss man sich bei der Gemeinde anmelden und wird auf eine Warteliste gesetzt. Das habe ich bereits vor 8 Jahren gemacht und bis heute keine Antwort erhalten. Stattdessen ziehen immer neue Familien ein, welche wohl alle über mir stehen.

Für Neubauten muss man sich auch erst anmelden und dann eine sehr hohe Startsumme zahlen und dann auch wieder Jahre warten. So wie mein Bruder und Verwandte.

Andere bereits gebaute und leerstehende Wohnungen sind extrem überteuert auch wenn sie nicht direkt in der Stadt stehen. Und selbst die Mieten sind extrem hoch, manche sogar kaum bezahlbar für eine Einzelperson.

Und auf Websiten meiner Gemeinde und der Stadt werden zwar auch einige immer angeboten aber auf meine Mails antwortet nie jemand oder sie wurden bereits vergeben.

Mache ich irgendetwas falsch ??? Alle meine Freunde bekommen so einfach eine Wohnung selbst mitten in der Stadt und ich nicht. Auch bin ich zurzeit arbeitslos wegen der Wirtschaftskrise (steht so auf meinen (mehreren) Kündigungszetteln der letzten Firmen). Ich bewerbe mich zwar überall aber finde nichts und viel Geld habe ich auch nicht mehr übrig vom gesparten. Und hier ist schon das nächste große Problem:

Was zuerst ? Wohnung oder Job ?? Was tun wenn ich einen Job habe aber keine Wohnung in der Nähe finde oder zum pendeln ?

Und eine Wohnung ohne Job kann ich nicht bezahlen bzw was tun wenn ich nichts in der Nähe finde ?

...zur Frage

Gemeinde Wohnungen werden leider mittlerweile zum größten Teil an "andere" soziale Menschen vergeben. Vor allem wenn es sich um sozial Bauten handelt.

Auf Antwort einfach warten kannst du lange. Melde dich zu einem Termin beim Wohncenter an, bleibe hartnäckig.

Jedoch dzt. erübrigt sich das ganze Thema bei dir.

Womit willst du dir eine Wohnung leisten? Wenn du während eines aufrechten Mietverhältnis den Job verlierst, bekommst du Unterstützung. Aber ohne Einkommen eine Wohnung beantragen ist ein schlechter Scherz.

Du musst erst mal einen Job haben, welcher ein länger fristiges Einkommen nachweist. Bei Genossenschaften brauchst du mitunter sogar einen Bürgen als Sicherheit, wenn dein Einkommen relativ knapp ist.

...zur Antwort

Der junge Mann muss aber schon heftig gewesen sein, wenn du bis heute blutest.

Zunächst würde ich mal beim Frauenarzt anrufen.

In weiterer Folge dieses "Spiel" beenden, denn ein Vergnügen kann das ja wohl kaum gewesen sein. Selbst wenn man als Mann kaum Erfahrungen hat, muss man nicht wie mit einem Rammbock in ein junges Mädchen eindringen.

Bzgl. des Zyklus usw. lies dir mal im Internet div. Seiten durch, lass dich auch vom Frauenarzt beraten.

...zur Antwort

Dann besorge dir aus dem Drogeriemarkt einen Augenbrauen Rasierer und bringe sie damit zunächst in Form.

Wenn du so einen starken Brauenwuchs hast, dass sie bereits in der Mitte zusammenwachsen, ist es als Anfänger schwierig und schmerzhaft zu zupfen.

Vermutlich kommt es auch zu Rötungen.

Würde zunächst mit dem Mini Rasierer die Form "machen", dann den Nachwuchs erst zupfen.

Im Normalfall In den meisten Fällen stimme ich ja den Eltern zu, aber bei dir ist ja eigentlich keine Sache.

Würde es sich um Nägel oder färben handeln, wäre ich auch dagegen, aber so fände ich es sogar als Mutter "schlimm", wenn du mit einem Urwald im Gesicht herumläufst.

...zur Antwort
Es sieht süß aus

Mir gefallen die Figuren, irgendwie niedlich.

Habe aber keine Ahnung, welches Thema das Projekt tragen soll, deshalb wage ich zu sagen, dass ich den Gesichtsausdruck eine Spur lächelnder gestalten würde.

Wenn man sie länger betrachtet könnte man schon irgendwie ein Lächeln interpretieren, aber eben nicht so auf Anhieb.

Sie gucken neutral , nicht böse, verstörend usw.

...zur Antwort

Blöde fällt es kaum auf. Man kann dich somit eben besser zuordnen. Männer aus deiner "Spezies2 werden sich freuen.

Viele (hier) haben einen Fetisch.

...zur Antwort

Ob du allergisch bist oder nicht, hängt ja nicht vom stich ab.

Du musst ja wissen, ob du Allergiker bist und auf Insektenstiche reagierst.

Ein Insektenstich alleine macht dich deswegen nicht dazu.

Ehe du hier auf Antworten wartest, "mach" Maßnahmen gegen den Stich. Hausmittel (GOOGLE) oder eine Salbe für/gegen Insektenstiche.

...zur Antwort