Was soll ich zur Goldenen Hochzeit anziehen?

7 Antworten

Ich finde ebenfalls das Kleid auf dem 2. Foto am schönsten. Es wirkt auch am sommerlichsten. Wobei Outfit 1 und 4 auch nicht schlecht sind.

Ich finde das Kleid auf dem zweiten Foto sehr schön.

Ich finde 2 und 4 am schönsten die passen farblich gut zusammen.

LG😊

Ich finde das Kleid auf Bild zwei sehr schön

Ich würde das Kleid (2) nehmen.

Sieht etwas festlicher aus ohne zu aufgebrezelt zu wirken. Also passend zu einer kleineren Feier und der genannten Location im Café.

Und falls es zu warm ist kannst du die Jacke ausziehen, was bei den anderen Outfits nicht möglich ist.