Goldene Hochzeit quizz?

4 Antworten

Wer räumt meistens den Tisch ab?
Wer sucht öfters das TV Programm aus?
Wer macht mehr Unordnung?

Mehr fällt mir Grad auch nicht ein

Ich würde Fragen nehmen, die für Erheiterung sorgen, aber nicht peinlich oder unangenehm sind. Ich kenne deine Grosseltern ja nicht, aber beide haben sicher gewisse Eigenheiten oder Charakterzüge, die besonders sind, oder wo ihr auch in der Familie drüber lacht.

Wer hat sich als erster etwas gebrochen?

Wer hatte seinen Führerschein eher?

Wer hatte als erstes Auto ein gelbes (halt die richtige Farbe eintragen, die du vorher erfragt hast)?

Wer hat als erstes gesagt "Ich liebe dich"?

Wer hat die Couch ausgesucht?

Wer braucht länger auf dem Klo?

Wer kann Stricken (oder eine andere Fähigkeit)?

Wer ist der bessere Autofahrer?

Wer schnarcht lauter?

Wer hat in der Ehe die Hosen an?

Wem ist schon mal beim Achterbahnfahren schlecht geworden (oder eine andere Anekdote)?

Wer ist geschickter?

Wer kann länger die Luft anhalten? (+Nachweis)

Wer liebt den anderen mehr? (Scherzfrage)

Hallo,

du kannst vielleicht mehrere Fragen stellen wobei man nur von der Lösung die Anfangsbuchstaben nimmt. Wenn man die Buchstaben in die Richtige Reihenfolge bringt, so kommt einer der Namen Raus

CamillaKarsten
Beitragsersteller

Das sollen aber eigentlich antworten sein die man stell auf die man entweder mit dem einen oder mit dem anderen Namen antwortet.