Was soll ich malen f[r meine Grosseltern, die bald goldene Hochzeit haben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen baum? bäume werden locker älter als 75 jahre. in dem alter sind sie erst richtig gross und stark. das macht hoffnung usw.

hey! wie wärs mit so was wie comic-portrait oder karikatur vom foto, wo deine großeltern dargestellt sind. z.b. wie hier www.vikkis-karikatur.de.tl , nur mit gesichtern deiner großeltern.

 - (Freizeit, zeichnen, malen)  - (Freizeit, zeichnen, malen)