Was soll ich malen f[r meine Grosseltern, die bald goldene Hochzeit haben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen baum? bäume werden locker älter als 75 jahre. in dem alter sind sie erst richtig gross und stark. das macht hoffnung usw.

hey! wie wärs mit so was wie comic-portrait oder karikatur vom foto, wo deine großeltern dargestellt sind. z.b. wie hier www.vikkis-karikatur.de.tl , nur mit gesichtern deiner großeltern.

- (Freizeit, zeichnen, malen)  - (Freizeit, zeichnen, malen)

Etwas was für sie von Bedeutung ist – frag mal deine Eltern, allerdings werden sie sich so oder so freuen, weil es was ganz persönliches von dir ist.

Es sollte etwas Positives sein!

goldene hochzeit meiner großeltern verbunden mit wunsch nach kutschfahrt:)

Hallo, Meine Großeltern haben im August goldene hochzeit und meine oma wünscht sich nichts mehr als von zu Hause mit der Kutsche abgeholt zu werden. Bis zur Kapelle, die aber so schön ist, dass sie da auch unbedingt feiern will, sind es aber gut 14 km. Ich wurde damit beauftragt eine lösung zu finden, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was zur goldenen Hochzeit schenken ...?

Hallo zusammen, Unsere Vermieter haben bald ihre goldene Hochzeit. Wir haben einen sehr engen Kontakt, wohnen auch im selben Haus. Die gehen mit ihren Kindern an dem Tag schön essen also nur die Familie. Wir dachten an einen 50€ Gutschein für das Restaurant in das Sie gehen. Sind 50€ ok oder zu wenig? Habt ihr eine andere Idee?

...zur Frage

Goldene Hochzeit von den Großeltern. Was anziehen?Bin Ziemlich Ratlos

Huhu Also meine Großeltern habe nächste Woche Goldene Hochzeit. Was kann ich da anziehen ? Ich hasse Kleider also ist das schonmal ausgeschlossen! Würde ja gerne mein Beigen Blazer anziehen aber sammeln aller Vorschläge. Würde mich über eure Hilfe freuen da ich ziemlich Ratlos bin. Danke im voraus

...zur Frage

Was wünscht man zur goldenen Hochzeit?

Meine Großeltern haben heute goldene hochzeit, aber wenn ich zu ihnen gehe muss ich ja irgentwas sagen, wie z.B. beim Geburtstag:Alles Gute zum Geburtstag... Was wünscht man dann zur goldenen Hochzeit???

...zur Frage

Was könnte man den Großeltern zur diamantenen Hochzeit schenken?

...zur Frage

Wie viel Geld zur goldenen Hochzeit?

Hallo,

Wie viel Geld sollte man schenken wenn die Eltern meines Freundes Goldene Hochzeit feiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?