Was könnte man den Großeltern zur diamantenen Hochzeit schenken?

5 Antworten

Irgendetwas mit Diamanten.
Z.B. Einen Anhänger für Zwei oder einen Rahmen mit Kristallen beklebt.

Hey Jondro,

das kostbarste, was Du Deinen Großeltern schenken kannst, ist Zeit.

Lg Inkonvertibel

Nach so einem langen Zusammenleben  haben die meisten Menschen Alles!

Vielleicht haben die beiden einen bestimmten Wunsch, den Du oder mehrere Leute zusammen erfüllen könnt! Eine Reise, ein neues Möbelstück für die Wohnung oder den Garten. Am Besten erst mal fragen, bevor Du irgendeine Sache besorgst, mit der sie überhaupt gar nichts anfangen können.

Vllt ein schönes großes Familienfoto in einem schönen Rahmen?

Diamanten?

Jondro
Fragesteller

dann aber auch erst nach weiteren 60 Jahren Sparen...