Was zur Hochzeit schenken für mein Bruder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld ist immer gut......

Nett verpackt eben

Als mein Bruder geheiratet hat, habe ich 500€ in Kleingeld gewechselt, aus den Geldrollen ein paar Blumen zusammen geklebt, die in eine Vase gestellt und mit Kleingeld aufgefüllt.

War mega schwer das Teil am Ende zu tragen kam aber gut an.

BennyDo44
Fragesteller

Hört sich sehr interessant an :)

hab aber leider nicht so viel Geld zur Verfügung, wegen meinem aktuellem Umzug

Wie bei allen anderen Geschenken auch. Entweder etwas was die beiden noch brauchen bzw. was die beiden verbindet oder einfach Geld, weil Hochzeitsfeier ist teuer.

Hallo

Da gibts im Geschenkeladen eine Kiste mit Scheibe 2 kurze drin.

Scheib eine schöne Anleitung

Bei Ehekrach, Scheibe einschlagen, jeder ein kurzen trinken, umarmen und küssen, Ehekrach beendet.

Sowas in der Art

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Hallo :)

Ich würde ihm ein personalsietes Foto Album schenken.

Mit den Fotos die ihm Freude machen oder gemacht haben. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung