Wichtig ist dass du es dennoch pflegst um eine entzündung zu vermeiden

Kochsalzösung zum desinfizieren und evtl Betaisadona oder ganz einfach Bepanthen verwendest

Passieren kann theoretisch nichts. Es wird auch bestimmt wieder schnell verheilen

...zur Antwort

Man darf auch heute noch nicht sich ganz frei bewegen... Bis auf den Ausgang den man nehmen darf bei guter Führung.

Es sind ja auch Kinder in der KJP und bevor die stiften gehen. Ist die Tür zugeschlossen

...zur Antwort

Das liegt am Quetiapin

Das ist ein Antipsychotikum und macht den Kopf richtig leer, dadurch kann man sich apathisch fühlen. Bzw nehmen Ausstehende dies mehr wahr.

Wenn du dich so nicht wohl fühlst, besprech das bitte mit deinem Arzt und setz es bitte nicht von alleine ab.

Es gibt auch Antipsychotikum die einem nicht so benebeln wir zbsp Ziprasidon

...zur Antwort

Drei bis fünf Tage muss sie drauf bleiben

Danach brauchst du keine mehr.

Vorsichtig mit lauwarmen wasser dreimal am Tag befeuchten und dünn eincremen

...zur Antwort

Das musst du machen wenn du die neue Nummer einrichtest

Da wirst du dann gefragt ob deine Kontakte Informiert werden dürfen, oder kannst anklicken wer es haben darf und kannst auch alle abwählen

...zur Antwort

Naja. Die schauen sich auch Pornos schon an in dem.Alter und ich denke, du überwachst nichts was er im Netz so macht

Ich denke, da ist die Frau mit gespreizten Beinen noch human dagegen

Es ist sein PC und geht mich in der Regel nix an.

Die Buben werden halt auch groß

...zur Antwort

Da passiert nichts braucht keine bedenken zu haben

Wenn es gut gestochen ist , bleibt auch alles wie es ist

...zur Antwort

Klar darfst du die benutzen

Ich halte allerdings nichts von denen, weil es bei mir immer Schmerzte beim rein und raus machen.

Kauf dir lieber L Stecker

...zur Antwort

10 sind schnell um und du spürst die Nadel kaum.

Ist nicht vergleichbar mit Blut abnehmen

Und fühlt sich auch nicht an wie kratzen auf nem Sonnenbrand..das ist nur wenns Geisteskraft großflächig schattiert wird.

Ich finde auch die von dir ausgesuchte Stelle nicht schlimm.

Der erste Stich ist meiner Meinung nach der Interessanteste^^

Das wird schon, nur keine Panik.

Setz dir Musik auf die Ohren und schon kanns los gehen ;)

Frühstück gut und trink genug.

...zur Antwort
Würde ich mir machen lassen

Besonders das Los Muertos hat es mir angetan ;))

Ich überleg auch mir eines stechen zu lassen.... Nur wohin ist die Frage ^^

...zur Antwort
Könnte er theoretisch einen Vaterschaftstest machen um zu beweisen das er der leibliche Vater ist und somit seine Rechte fordert

.jap, könnte er gerichtlich einklagen

Aber so wie ich das lese kümmert er sich schon gar nicht um sein Kind seit Anfang an ...wieso hast du Bedenken dass er es in Zukunft machen könnte,?

Ich würde ihn aber nicht in die Urkunde eintragen lassen.,.. falls der ex doch mal kommt.

Er kann das Kind rechtmäßig adoptieren

...zur Antwort
Ja

Genau aus dem Grund, weil ich weiß, wie es ist wenn es einem schlecht geht. Bin ich für andere da.

Außerdem.lenkts vom eigenen ICH ab. Wenn man anderen helfen kann

...zur Antwort
Ich würde es nie machen

Im Gesicht hört für mich der Spaß auf und ist auch alles andere als ästhetisch.

...zur Antwort

Hey

Das geht alles ganz normal.

Achte halt nur darauf nicht genau an der Stelle zu drucken wo das Piercing ist und nur ganz sanft

An das putzen musst dich gewöhnen^^ es wird immer bissi " anders" sein

...zur Antwort