Ja

Das interessiert die herzlich wenig wer zahlt, h Hauptsache es zahlt jemand ;)

Das Paket kommt logischerweise bei dem an, auf den Lieferadresse läuft

...zur Antwort

Ehrlich, lass sein. Das wird scheiße aussehen.

Und wenn du Pech hast. Bleibt es für immer

Ich war so dumm und hab das mit 14 gemacht u es sieht einfach mies aus^^

...zur Antwort

Hey Storyfaker

Natürlich tut mir es zu allererst sehr leid was du erfahren musstest.

Aber nun zu Medusa, es gibt auch Männer die sie tragen, also keine Angst :)

Ich würde mir am deiner Stelle da auch keine Platte drüber machen

Denn es ist dein Körper, dein Tattoo und deine Geschichte dahinter.

Also hab nur Mut :)

Alles gute für dich

...zur Antwort

Ich schaue da nach Rezepten

Und da ich kein Fratzebuch hab, eben Insta....hab da alte Freunde gefunden aus meiner Jugend ect pp.

Ist auch ganz schön was man so alles teilt.

Außerdem folge ich bands und bin so immer auf dem laufenden, Tourdaten, neue Alben usw

...zur Antwort

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/reborn-baby-sucht-liebevolles-zuhause/2190074559-234-8754?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

...zur Antwort

Mama beleidigt mich nur noch?

Hallo Community,

ich m/16 werde regelmäßig von meiner Mama mit schweren Beleidigungen wie "Missgeburt", "A*sch***h" oder mit Sätzen wie: "Hätte ich lieber keine Kinder bekommen" oder "Habe ich in der Schwangerschaft Drogen genommen?" zugeworfen. Ich habe noch einen kleinen Bruder (5), der selten auf sie hört, weil sie uns mit anschreien erzieht, wenn wir die Aufgabe nicht SOFORT erledigen. So habe ich meinen Respekt zu meiner Mutter verloren und nehme sie nicht mehr ernst.

Ich habe leicht adhs und sie kommt nicht damit klar. Ich vergesse Dinge, die sie mir 5min früher aufgegeben hat und bin sehr tollpatschig. Das ist das Einzige, was ich an adhs habe.

Die meiste Zeit verbringe ich in meinem Zimmer, weil ich nicht will, dass sie wieder direkt auf 180 wird, wenn sie mich sieht. Ich bin nicht depressiv, aber total genervt. Ihr Verhalten spiegelt sich in meinen Noten wieder. Ich bin unterdurchschnittlich in meiner Klasse (11, Gymnasium) weil ich kein gutes Lernumfeld habe. Dunkle Wohnung, laute Mutter, "nerviger" Bruder

Ich werde hauptsächlich verbal von ihr angegriffen.

Es gibt keinen Tag, an dem wir uns nicht streiten, aber unser Streit geht gefühlt "nur" ne halbe Stunde, dann hat sie sich wieder beruhigt. Sobald ich wieder was falsch mache, gehts wieder los...

°Mit dem Jugendamt will ich nichts zu tun haben

°Wenn sie gut gelaunt ist, ist sie eine liebe Person. Lässt sich aber nichts von mir "Rotzlöffel" sagen

Ich beantworte für euch gerne weitere Fragen

LG

...zur Frage

Sie will zwar nicht mit dem Jugendamt zu tun haben, aber das scheint bei euch dringend nötig zu sein

Am besten du wendest dich dahin, oder an den Sozialarbeiter/in der Schule u vertraust dich an.

Bei euch muss dringend was getan werden

Deine Mama scheint überfordert zu sein und das Jugendamt nimmt euch ja nicht gleich weg. Die suchen nach Lösung, wird zbsp das sie Familienthreapie) Hilfe anbieten

...zur Antwort

Nein nichts gelesen. Ist auch nichts geplant.

Nur AN bekommen im September 300Euro.

Die steuerfreifeiträge ändern sich ab Januar u es soll mehr Kindergeld geben - so der aktuelle Stand....

Wohngeld soll auch angehoben werden

...zur Antwort

Du solltst denen sagen, wo du es günstiger entdeckt hast u zu welchem Preis.

Sie zahlen dir die Differenz und bieten dir vorab 6 Euro schon an

Du sollst einen Link, oder screen des billigeren Produktes senden u wenn es da 5 Euro weniger kostet,bekommst du von denen die 5 Euro

...zur Antwort

Die Funktion nennt sich bitte nicht stören.

Sieht aus wie ein Einbahnstraßenschild u die Kontakte, die du als Favorit makierst sind die einzigen die dich anrufen können oder deren WA Nachrichten durch gestellt werden

Du kannst de bitte nicht stören Funktion automatisch ein u ausschalten lassen indem du eine Uhrzeit angibst im Menü

...zur Antwort

Dein Problem ist wohl rein ästhetisch. Dann zahle sie auch selbst.

Zumal du Erwachsen bist.

Die Spange kannst du auf Raten zahlen, also kümmere dich darum, dass du die Summe zahlen kannst.

Die KK leistet ab 18 leider keinerlei Anteil mehr. Schon gar nicht, wenn es nicht medizinisch notwendig ist.

...zur Antwort

Geh zum Piercer, du kannst den Stecker wechseln,,wenn es gut abgeheilt jetzt ist.

Lass dir einen Stecker mit L Form geben, dann rutscht auch nichts mehr raus

...zur Antwort

Die erste Fahrt alleine ist echt komplett anders

Ich denke, jeder ist da nervös ;)

Fahre irgendwo erst mal hin, wo kaum Verkehr ist u bekomme ein Gefühl für dein Auto und gewöhn dich dran, dass du nun der alleinige Herr bist^^

Kopf hoch, das wird schon!

...zur Antwort

Du gehst einfach dahin aufs Arbeitsamt, sagst "Hallo hier bin ich u ich möchte mich Ausbildungssuchend melden.."

Dann nehmen die deine Daten auf u der zuständige Berufsberater,,wird sich bei dir melden

...zur Antwort