Ich hab auch schon Leute mit Docktortietel erlebt die strohdoof waren...

...zur Antwort

Die Hochzeit feiern kannst du wie du willst. Alles was in Deutschland zählt, ist dass ein Standesbeamter euch offiziell verheiratet. Gegen Aufpreis tun das viele Standesämter auch außerhalb der eigenen Räumlichkeiten.

...zur Antwort

180.000km sind schon eine Menge da kann man damit rechnen, dass regelmäßig irgendwas kaputt geht.

Prinzipiell "lohnt" sich ein Autokauf eher selten. Weil Autos meist beim späteren Weiterverkauf weniger wert sind und man deshalb bei dem Geschäft in der Regel miese macht.

...zur Antwort
und dann hat A geweint und drohte uns alle umzubringen.

Wenn der droht euch alle umzubringen, solltest du das wohl einfach der Schulleitung melden. Dann ist es deren Aufgabe für eine Psychische Betreuung zu sogen.

...zur Antwort

Es ist eher ein Wertspeicher als eine Anlage. Selbst wenn Papiergeld nur noch den Heizwert hat, wird man Gold wahrscheinlich noch gegen Waren und Dienstleistungen tauachen können. Die Menschen nutzen es schließlich seit Jahrtausenden als Tauschmittel.

Auf immense Wertsteigerungen sollte man nicht spekulieren. Im Gegensatz zu z.B. Wertpapieren ist aber fast ausgeschlossen, dass der Wert von Gold auf 0 fällt. Was bei Aktien durchaus passieren kann.

...zur Antwort

Auch Terroristen und Mörder haben ein Recht auf Datenschutz.

Klingt komisch, ist aber so.

Im Moment ist er auch nur ein Verdächtiger, könnte ja theoretisch sein dass sie den Falschen verfolgen.

...zur Antwort