Ich glaube, ich würde von dem Geld einfach nur in Saus und Braus leben. Wahrscheinlich würde ich das dann aber nicht lange überleben...

...zur Antwort

Du kannst genau so gut mit 15, 16 oder 17 noch einen Wachstumsschub bekommen.

...zur Antwort

Möglicherweise Laden Sie dich als Zeugen vor.

...zur Antwort

Das Abwaschen (auch mit Seife) ist den Bakterien und anderen Keimen, die eventuell auf der Feder sind, herzlich egal.

Wenn du dagegen was tun willst musst du die Feder mit einem starken Desinfektionsmittel behandeln. Oder noch besser durch Hitze sterilisieren, was aber bei einer Feder kompliziert werden könnte

...zur Antwort

Sieht nach Mückenlarven aus. Keine Stechmücken irgendwas anderes.

...zur Antwort

Mit einem guten Anwalt geht das als Nothilfe durch und wäre dann straffrei. Du hast hoffentlich Zeugen.

...zur Antwort

Mit 14 ist das normal.

...zur Antwort

Der Ehepartner bekommt nichts von dem Erbe. Wieso auch?

Er würde nur seinerseits erben, wenn die ursprüngliche Erbin verstirb. Oder im Falle der Scheidung, je nach Ehevertrag einen Teil des Vermögens seiner Frau erhalten

...zur Antwort