Wenn er dich das nächste mal blockiert, blockiere ihn auch und mache das nicht wieder Rückgängig.

-> Problem gelöst

...zur Antwort

Es gibt schon einen Einzelimpfstoff aber anscheinend ist die Zulassung für die EU nicht mehr gültig.

Bis April 2018 war in der EU der Masern-Einzelimpfstoff  Rouvax® der Firma Sanofi zugelassen (in Deutschland unter dem Namen  Masern Mérieux® auf dem Markt), dessen Produktion im Sommer 2017 eingestellt wurde; letzte Chargen auf dem Markt verfielen mit Datum April 2018. Seitdem ist in der EU kein Masern-Einzelimpfstoff mehr zugelassen.

https://www.impf-info.de/die-impfungen/masern/289-masern-einzelimpfstoff-nicht-nur-vom-deutschen-ethikrat-gefordert.html

...zur Antwort

Wenn du Glück hast, akzeptiert der Schaffner auch deinen Führerschein.

Wenn er einen schlechten Tag hat hilft dir wirklich nur der Perso oder der Reisepass. Das sind die einzigen beiden Dokumente, die uneingeschränkt als Ausweisdokument gelten.

...zur Antwort

Siht aus wie ein grünes Hühnerei. (Es gibt einzelne Rassen die grüne Eier legen)

...zur Antwort

Viele von den großen Siliconvallyunternemen versuchen klimaneutral werden und verkünden bei jeder Gelegenheit, dass sie ihre Stromversorgung auf regenerativen Strom umstellen. Wie weit die einzelnen Unternehmen da inzwischen sind, weiß ich aber nicht.

...zur Antwort

Für die Strafverfolgung lohnt sich der Aufwand einfach nicht, deswegen werden solche Verfahren meist eher früher als später eingestellt.

...zur Antwort

Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, da bekommt man gebrauchte Aquarien quasi für lau, man muss sie nur abholen.

Ein gebautes Aquarium würde ich aber kurzzeitig erstmal testweise irgendwo hin stellen, wo es keinen Schaden anrichten kann, wenn es ausläuft. (Waschküche oder ähnliches)

...zur Antwort

Das Zauberwort lautet "Zitat"

Hier hast du einen etwas ausführlicheren Text dazu: https://irights.info/artikel/die-gefahren-der-montage/5027

...zur Antwort

Die Böller in Polen werden kein entsprechendes Prüfsiegel haben und dürfen deshalb prinzipiell nicht in Deutschland eingeführt werden.

Außer vielleicht du findest welche die, nach einer entsprechenden, auch in Deutschland geltenden Norm, zertifizieren sind. Und selbst dann würde ich dir wärmstens empfehlen den Import im Vorfeld mit dem Zoll abzustimmen. Ansonsten bist du den F3 Schein auch ganz schnell wieder los sein.

...zur Antwort

Mit der Idee bist du ca 20 bis 30 Jahre zu spät. Das machen schon tausende andere.

Und nein du darfst nicht einfach irgendwelches fremdes Material nutzen.

...zur Antwort

Ein gesunder Mensch müsste theoretisch mehrere hundert Gram rauchen, um an den toxischen Folgen zu sterben. (Wahrscheinlich hat man vorher eine Rauchvergiftung)

Es gab in der Vergangenheit einzelne Fälle von plötzlichem Herztod, die mangels anderer Erklärungen mit dem THC im Körper des Verstorbenen in Zusammenhang gebracht wurden. Das ist aber unter Medizinern umstritten.

...zur Antwort