Ist leider so. Deswegen darf der kleine Kim aus Korea ja auch machen was er will.

...zur Antwort

An dem Tag an dem Deutschland angegriffen wird. Werde ich meiner Bürgerpflicht nachkommen und mich zur Landesverteidigung melden.

Da ich vor 20 Jahren als untauglich gemustert wurde, heißt das dann hoffentlich Sandsäcke befüllen.

...zur Antwort

Der Zoll darf international Post durchsuchen.

Wenn er was illegales findet, bekommst du Post vom Staatsanwalt ggf. kommt vorher noch eine Hausdurchsuchung, je nachdem was im Paket war.

...zur Antwort

So aus dem Bauch raus B1.2.

...zur Antwort

Option A: nach dem Realschulabschluss aufs Berufliche Gymnasium gehen und Abitur machen.

Option B: nach der Ausbildung die einjährige Fachoberschule besuchen und Fachabi machen. (Studium an Hochschulen bzw. Fachoberschulen möglich)

Option C: mit dem Meisterbrief eine Hochschule suchen wo du mit Meisterbrief studieren kannst.

Option D: wann immer du willst Abi in der Abendschule nachholen.

...

Möglichkeiten gibt es viele.

...zur Antwort

Ja. Viele Krankheiten werden schon durch engen Körperkontakt übertragen. Kondome schützen vor HIV aber schon Intimwarzen kann man sich auch mit Kondom einfangen.

Man kann sich beim Geschlechtskrankheiten prinzipiell auch mit Grippe, Mandelentzündung oder Ebola anstecken, da schützt einem kein Kondom vor.

...zur Antwort

Job suchen, ausziehen, ggf. in eine andere Stadt.

...zur Antwort

Eine große Küche.

...zur Antwort

Ist Blödsinn sein Leben so durch zu planen und nur aufs Geld aus zu richten.

Woher weißt du das du 67 wirst? Ein Bekannter von mir ist vor ein paar Wochen mit 60 tot umgefallen.

...zur Antwort
...wie lange kann man einen Jungen wirklich warten lassen?

Das weißt du an dem Tag, an dem er eine andere hat, die ihn ran lässt.

...zur Antwort

Deshalb sitzen in mündlichen Prüfungen normalerweise auch zwei Prüfer. Einer der prüft und einer der die Prüfung überwacht.

Wenn die beide sagen du hast 50 Punkte, dann hast du 50 Punkte.

...zur Antwort