60 jahre verheiratet, diamantene hochzeit.. wie 'feiern'?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

findest sehr viel mit googeln.lieder umdichten lustige gedichte zu allen anlässen und weitere begriffe verwenden

Drei Sätze über komische Sachen, die man in seinem Leben getan hat, sagen, zwei davon sind wahr, einer falsch. Der falsche muss erraten werden.

Großes Festessen in einem Restaurant in der Nähe.