geschenk zur diamantenen hochzeit

5 Antworten

Einen wunderschönen Tag. Gibt es Musik, die beide besonders lieben. Engagiere diese uralte Tanzkapelle. Denn sie brauchen nicht viel für die Zukunft und Erinnerungen haben sie genug. Schenke etwas für das Jetzt und Hier.

na ja, das ist schon schwer. was hälst du davon, wenn du alle leute die zur feier reinkommen vorher fotgrafierst, die bilder dann schnell entwickeln läßt (vorher absprache mit fotografen), sie in ein schönes album klebst und die leute dann bittest etwas zu schreiben. das habe ich beim 70. meiner mutter gemacht. hatte auch ein versbuch dabei liegen. dieses album habe ich ihr dann mit einem spiel überreicht. irgendetwas mit reihum geben. da müßtest du nochmal nachsuchen oder vielleicht fällt es mir ja wieder ein. auf jeden fall war das mit das schönste geschenk.

Ein sehr persönliches und edles Geschenk ist ein handgemaltes Ölbild, z.B. ein Gemälde vom Hochzeitsfoto Deiner Großeltern. Alternativ passen auch Portraits von Enkeln, Familie usw., gerade bei konservativen Menschen. Im Internet bietet http://www.artmaker.eu Ölgemälde vom Foto an. Wenn es zeitlich eng wird, kann man auch Gutscheine für ein Gemälde kaufen.

Bilduntertitel eingeben... - (Freizeit, Geschenkideen, diamantene Hochzeit)

Suche: SCHNELL umsetzbare, KREATIVE Geschenkideen zur Diamantenen Hochzeit! Bitte helft mir!

Hallo Leute,

Morgen haben meine Großeltern Diamantene Hochzeit. Ich hatte schon eine Geschenkidee mit der ich schon vor ein paar Tagen begonnen hatte, aber dann habe ich gemerkt, dass diese zu viel Zeit in Anspruch nimmt und ich das niemals in den wenigen Tagen schaffen werde. Deshalb brauche ich schnell eine neue Idee. Ich bin in unserer Familie bekannt für SEHR persönliche Geschenke. Schnell etwas zu kaufen kommt für mich deshalb nicht in Frage. Das ist mir zu unpersönlich. Ich möchte ein selbst gemachtes Geschenk. Es muss etwas ganz besonderes sein, aber ich muss das bis morgen schaffen. Leider hab ich nie gute Ideen. Gibt es unter euch welche, die gute Geschenkideen haben? Dann schreibt mir eure Ideen als Antwort. Ich brauche wirklich jeden Vorschlag.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

LG Clary

PS: Bitte schreibt nicht als Antwort: "Zur Diamantenen Hochzeit schenkt man einen Diamant. "Für einen Diamanten hab ich zu wenig Geld und ich wüsste nicht wo ich den bis morgen noch herbekommen soll.

...zur Frage

Suche ein Geschenk für eine Goldene Hochzeit?

...zur Frage

Diamantene Hochzeit von Oma und Opa

Hey Leude :)

bald haben meine Großeltern ihre Diamantene Hochzeit und ich weiß nicht was ich machen soll... Und zwar wird mein Dad wie immer ne anlage mit lautstärkern und allem besorgen da er ein Musikant ist und will das ich auch was singe..doch mir fällt kein gutes deutsches Lied ein was ich singen könnte...außerdem weiß ich nicht ob ich lieber ein Kleid oder ne hose anziehen soll. Würde mich über ein paar Antworten freuen. ;) Ein Duett mit meinem Dad wäre auch cool :) danke schonmal im Vorraus :)

L.G Chrissi (Hello02)

...zur Frage

Diamantene Hochzeit Geschenk für "fremde"

Hallo ihr Lieben,

Also ich hab folgendes Problem...Zwischen mir und meinem Schwarm wird es langsam ernst. Er hat seinen Eltern und Großeltern von mir erzählt. Das erhalt jmd kennen gelernt hat und ja ihr kennt das sicher.. Seine Großeltern haben jetzt bald Diamantene Hochzeit & haben mich zu dieser Feierlichkeit eingeladen. Ich kenn die Familie nicht und habe auch noch nie jmd von denen gesehen. Meinem Schwarm zu liebe habe ich zugesagt. Aus Höflichkeit & Anstand finde ich gehört sich wenigstens ein kleines Geschenk zu diesem Anlass für die Großeltern. Ich kenne sie aber nicht und hab absolut keine Ahnung was man da schenkt. Habt ihr ein paar Ideen? Ich dachte schon mal an eine schönen Strauß Blumen aber reicht das? Ich will nichts riesiges Verschenken aber es soll auch nicht spießig rüber kommen. Ich bin wirklich ratlos.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?