Was zur DIAMANTENEN HOCHZEIT schenken?

5 Antworten

Jeder wie er kann,Ihr werdet geladen weil man mit euch den Tag verbringen möchten und kalkulieren sicher nicht wer was gibt!Macht Euch keinen Kopf lasst Euch eine nette Idee einfallen,Verpackung oder so.

Zu einer Diamantenen Hochzeit werdet ihr vielleicht nie mehr eingeladen - das ist wirklich ein seltenes Ereignis ! Da finde ich es ganz besonders schön, das ihr auch noch mit zum Mittagessen geladen seid. Und 50 € für zwei Personen sind da sicher nicht zuviel.

wenn schon soviel geregelt würde, wäre es naturlich schön wenn ihr allen zusammen legst. Als Geschenk könnte man das Ehepaar einen Reisegutschein schenken. Kuraufenthalt, Ausflug, Wellnestag. Ich finde du hast Recht, 30 Euro pro Familie ist nicht sehr viel aber man darf bestimmt etwas mehr geben. Vielleicht sollte man nachmal darüber reden. (Essen, Getränken, Raummiete usw) Das ist ja 15 Euro pro Person.

Wenn ihr es euch leisten könnt, macht es ruhig. Hast ja Recht.

Das musst Du selbst entscheiden-Du wirst ja nicht eingeladen,damit Du Dein Essen selbst bezahlen sollst,sondern weil Du ein gerngesehener Gast bist.....