Suche: SCHNELL umsetzbare, KREATIVE Geschenkideen zur Diamantenen Hochzeit! Bitte helft mir!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gleich vorweg : ich kenne leider niemanden der schon diamantene Hochzeit hatte deswegen weiß ich nicht ob meine Vorschläge passen. 

Du könntest eine Kerze gießen und gestalten,  wie eine Hochzeitskerze so nach dem Motto: alte Liebe neu entflammt oder so

Du könntest ein Kissen gestalten,  mit so einem Bügelbild der beiden oder so 

Du könntest einfach ein Bild malen

Du könntest eine Diashow über ihr Leben machen

Hoffe ich konnte dir helfen;-) 

In der kurzen Zeit ist das natürlich schwirig . Ich würde in solch einem Fall einen schönen Gutschen  selber machen , für einen kleinen Ausflug mit dem Jubelpaar, eine Einladung zum Essen , oder auch nur zum Kaffee trinken oder so etwas Ähnliches. Wenn du etwas Zeit für die Beiden opferst ist das für sie sicher das größte Geschenk !! Wünsch ein wundeschönes Fest !!

du könntest ihnen zwei solche Teddybären aus alten Socken nähen die Händchen halten :)

Ist nicht schwer, dauert nicht lang und ist persönlich :)

Viel spaß

 - (Geschenk, Oma, Opa)

Ich suche nach einem Geschenk für Oma und Opa zur goldenen Hochzeit?

Ich suche nach einem persönlichen Geschenk, was ich mit meiner Schwester machen kann. Es sollte ncht viel Geld kosten. Ich möchte einfach, dass sie sich freuen. Gerne auch 'Aktionen', die wir mit ihnen über Tag machen können (z.b. Diashow zeigen)

...zur Frage

Suche Ideen für eine Hochzeitsüberraschung, ein Geschenk etc.? :-)

...ich bin auf der Suche,nach originellen Geschenkideen, Überraschungen und Aktionen für die Hochzeit meiner Schwester..

...zur Frage

Ich brauch schnell ein Muttertagsgeschenk!

Ich hätte ganz viele Ideen für ein Muttertagsgeshenl aber das dauert alles zu lange. Und ich kann auch grad nichts kaufen gehen. Kennt ihr ein ganz schnell gemachtes Muttertagsgeschenk???

PS: Keine Blumen oder Pralinen

...zur Frage

Oma & Opa - Ostern

Ich fahre morgen zu Oma & Opa. Ich bin nun schon etwas älter (21) und nicht gerade der reichste (Student). Aber ich habe mal darüber nachgedacht, dass meine Oma & mein Opa mir jedes Mal wenn ich komme etwas schenken, und ich ihnen nur zum Geburtstag etwas (und selbst dann schenke ich es mit meiner Mutter und meinem Bruder zusammen). Ich fühle mich irgendwie ein wenig unwohl deswegen... ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll & ob ich etwas ändern soll, weil ich auf der anderen Seite die Einstellung habe: Wenn ich jemand etwas schenken möchte, dann tu ich das, ohne dass ich eine Gegenleistung erwarte...

...zur Frage

Welches Geschenk für Oma und Opa? Nicht zu teuer und nicht zu einfach?

Ich weiß gar nicht, wie alt meine Großeltern sind, ich sehe sie auch nicht oft, höchstens einmal im Jahr. :/ Sie sind ca mitte 60 und da Weihnachten vor der Tür steht und wir bei ihnen eingeladen sind, wollte ich ihnen gemeinsam mit meiner Schwester eine Kleinigkeit mitbringen. Fällt eucht etwas ein? Normale Bilder im Fotoalbum oder Bilderrahmen kämen nicht in Frage.

Ich bedanke mich im Voraus! :)

...zur Frage

Was schenkt man zum 85. Geburtstag?

Hallo!

Meine Oma wird 85 Jahre alt. Sie ist zwar nicht mehr ganz so gut zu Fuß, aber geistig noch voll auf der Höhe. Meine Eltern und ich fahren zu ihrem Geburtstag extra die 350 km in die "Heimat", da eine große Feier geplant ist (von ihr und meinem Onkel organisiert).

Da der Kontakt über 3 Jahrzehnte abgebrochen war und meine Eltern erst seit kurzem wieder Kontakt haben (und ich meine Oma eigentlich so gut wie gar nicht kenne) frage ich mich nun: was kann man einer 85jährigen denn zum Geburtstag schenken? Ein Ausflug mit ihr ist leider nicht drin, da wir alle nach der Feier recht bald wieder nach Hause müssen und das sind immerhin mehrere hundert km... Fotos? Haben wir leider nicht genug - meine Eltern waren nie die großen Fotografen (Kinderbilder gibt es von mir kaum welche und vo nsich selber haben sie praktisch gar keine) und von meiner Oma haben wir auch keine Kindheits- oder Jugendfotos o.ä. Leider weiß ich jetzt auch nicht was für Hobbies meine 'Oma genau hat. Wie gesagt - wir haben noch nicht so lange wieder Kontakt und der ist auf Grund der Entfernung eher locker... Es haben sogar meine Eltern eher Kontakt mit ihr als ich mit meiner Oma.

Habt ihr eine Idee was man schenken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?