mein sohn dreht am rad und ich dreh durch

moin moin

hab da mal ne frage, weil ich echt nicht mehr weiter weis.

mein sohn wird in ein paar tagen 5 und er war schon immer SEHR ausgeweckt, aber in den letzten wochen wird es immer schlimmer mit seinen frechen antworten und seinem verhalten allgemein

wenn ich ihm was sage oder auftrage muss ich es 10 mal wiederholen, er nimmt mich wahr, das weis ich, man merkt das als mutter ja, aber erst wenn man ihn "anbrüllt" reagiert er erst und macht dann auch was man ihm sagt, hörprobleme hat er nicht, er baut immer mehr mist, obwohl ich schon viel mit ihm mache, kuschelstunden, zusammen kochen, spaziergänge, spielenachmittage, aber kaum bin ich mal für 10 minuten aus dem raum, ist das salz auf dem boden versträut ( welches schon oben steht), meine papiere durcheinander gebracht oder an meinem pc rumgefummelt

das essen verweigert er auch oft und will lieber gummibärchen haben (die er nicht bekommt, wenn er nicht aufisst) und ich koche schon das was er gerne isst

er schreit, trampelt und rennt durch die wohnung (im spiel) wenn ich ihm was verbiete macht er ein riesenaufstand und keift extrem (was er sonst nie gemacht hat)

der arzt vermutet ads, ich kann ihn aber erst testen lassen, wenn er mind. ein halbes jahr in der kita war, da ich aber keinen platz für ihn finde wird das wohl noch eine weile dauern ( und ja, ich hab mich schon , mit dem JA in verbindung gesetzt, machen tun sie allerdings nichts)

ich hab schon sovieles ausprobiert, wie: süßigkeiten verbot, in die ecke stellen, ignorieren, mit ihm inruhe reden, fernsehverbot, spielplatz verbot, nix hilft

hat jemand erfahrungen oder tips, wie er ruhiger wird, oder wenigstens nach dem 2 mal hört und keine grimassen schneidet wenn ich ihm was sage?

danke im vorraus und sry wegen dem langen text, in kurzform konnt ich es nicht schreiben

...zur Frage

Du machst schon so vieles gut ... vielleicht wird es jetzt besser da das Wetter es zuläßt raus zu gehen und er sich dann auf einem Spielplatz austoben und er mit andere Kindern spielen kann.

...zur Antwort

Du bist nicht im "falschem" Sternzeichen geboren ... du solltest dich lieber so annehmen wie du bist und daraus das Beste machen ...

...zur Antwort

Fasten ist o.k wenn man Gesund ist ... wenn man dies nicht ist sollte man sich erst wieder Gesund pflegen und eine Hühnebrühe wird dir bestimmt gut tun. Gute Besserung

...zur Antwort

Für deine Beste Freundin ist es "normal" deswegen muß es für dich nicht "normal" sein...wenn du jeden Tag ein Käsebrötchen ist, is es für dich "normal" und für anderen nicht... denke nicht darüber nach aber geniesse es einfach wenn du es auch machen willst und wenn nicht ... is es auch o.k.

...zur Antwort

Knopf weiter drehen bis zum "Endpunkt/Anfang". oder erst auf "Abpumpen" um das Wasser los zu werden.

...zur Antwort

Richie, keine ahnung wie alt du bist aber bestimmt weiblich ha ha ha Für Stande4samt kannst du das gleiche Anziehen wie fürs Fest. Wenn du aber gerne etwas anderes Anziehen möchtest ist es aber auch gut. Wähle etwas nettes adrettes ... Kleid mit Jacke oder Hosenanzug ...

...zur Antwort

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein Arbeiten... du "willst" dich "Dreckig" fühlen nach dem Duschen, um dich somit Selbst zu Überzeugen dass es nicht nötig ist dich zu Duschen... Ändere dein Denken...Fühle dich wohler nach dem Duschen und nach dem Zähnen putsen. Geniesse es Frisch und Sauber gewaschen und gekleidet zu sein. Lerne dich zu Lieben und dich Liebendwert zu fühlen...

...zur Antwort

Freund und Schwester

ch weiß nicht ob ich total überreagiere oder mein Verhalten ganz normal ist. Ich brauche andere Meinungen dazu, da ich schon am verzweifeln bin, Panikattacken habe und an nichts anderes mehr denken kann. Vor zwei Monaten hat mir mein Freund erzählt, dass es bei der SB auch an andere denken würde (ich weiß das Thema wurde schon oft behandelt und ich find das auch mitterweile nicht mehr sehr schlimm, auch wenn es natürlich verletzend ist). Er meinte er stellt sich dabei jedoch nur fiktive Frauen vor, da er bei realen Personen dass irgendwie "unmoralisch" finden würde (was ich eigentlich nicht wirklich verstehe, da ich das selbst auch tue und es schadet ja schließlich niemandem). Auf jeden Fall sprach ich wieder mit ihm darüber, da ich ihm mitteilen wollte, dass ich auch das als nicht schlimm empfände und er meinte: "An wen sollte ich denn dabei bitte denken? Glaubst du ich bin so ein Mistkerl und denk dabei an deine Schwester?" Ich war dann ziemlich geschockt wieso er genau meine Schwester ansprach. Er meinte nur, dass er die absurdeste Person gewählt hätte, die was mit mir zu tun hat. Als ich ihn fragte ob er meine Schwester denn hübsch fände wie mich hat er zuerst kurz künstlich gelacht und schließlich gemeint: Naja ihr seht euch ja von der Figur her und so ähnlich. Ich kann da nicht sagen wen ich hübscher finde. ?????? Hallo??? Danke??? Er hat dann zwar gemeint, dass ihm meine Schwester egal is weil er mich und meinen Charakter liebt und mir wurscht sein könnte, auch wenn er sie tatsächlich hübscher fände, aber ich kann damit überhaupt nicht umgehen. Er hat dann gemeint aus seiner subjektiven Sicht findet er natürlich mich hübscher, weil er mich liebt, aber objektiv kann man nicht sagen wer schöner ist. Ich bin extrem eifersüchtig muss ich dazu fügen und deswegen hab ich grad keine Ahnung ob ich komplett durchdrehe und überreagiere oder ob andere Mädchen diese Aussage auch kränken würde. Ich bin auf jeden Fall total verzweifelt und hab Angst, dass ich das nie mehr aus meinem Schädel krieg, immer dran denken muss wenn ich bei ihm bin dass er in wirklichkeit eh an meine Schwester denkt und die geiler findet. Hilfe :-(

...zur Frage

Natürlich ist deine schwester auch ein Hübsches Mädel.... deswegen seit ihr ja auch Geschwister... und es gibt ja noch viel mehr hübsche Mädchen auf dieser Welt... aber deswegen liebt er diesen Mädchen doch nicht...du ziehst doch auch das es noch andere tolle Jungens gibt... aber du hast dich nun mal für deinem jetzigen Freund entschieden...

...zur Antwort