Was könnte man zur Diamantenen Hochzeit den Großeltern schenken??

4 Antworten

Du könntest ihnen einen schönen Bilderrahmen kaufen und dort ein Bild von der Hochzeit reinmachen sofern sie eins haben oder eben eins wo sie in dem Alter waren wo die beiden geheiratet hatten und dann noch ein Aktuelles. Darüber würden sie sich sicher freuen. Und dann vielleicht schön Ausführen oder was mit der Familie machen.

Ein Familienbild in einen schönen Rahmen

Weißt du wo sie sich kennen gelernt haben? Dann würde ich sie zu einem Ausflug dorthin einladen