Ja warum denn auch nicht. Muß ja nicht gerade so eine Lila Strumpfhose sein.

...zur Antwort

Bevor du noch weitere Schmerzen bekommst, lass es einfach laufen.

...zur Antwort
nicht schwul

Ich bin hetero und rasiere meinen ganzen Körper bis auf meine Wimpern komplett da ich keine Haare an meinem Körper mag. Das ist vielleicht ein Tick von mir aber deshalb bin ich noch lange nicht schwul.

...zur Antwort

Übung macht den Meister. Die Seiten und den Nacken hast du gut hinbekommen. Nur der Übergang ist dir noch misslungen. Das solltest du nachbessern. Ob das allerdings geht und es dann noch gut aussieht, da du schon relativ hoch rasiert hast wage ich zu bezweifeln. Mein Tipp rasier den Rest auch noch ab und probiere es erneut wenn die Haare nachgewachsen sind.

...zur Antwort

Im Achsel- und Intimbereich sollte meiner Meinung nach jeder rasiert sein. Ich persönlich mag überhaupt keine Haare an meinem Körper deshalb bin ich bis auf meine Wimpern komplett rasiert. Aber das ist mein persönliches Ding.

...zur Antwort

Leider gibt es viel zuwenig Frauen die den Mut haben mit einer Glatze rumzulaufen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich kann es als Mann nachvollziehen, ich mag auch keine Haare an meinem Körper und bin bis auf die Wimpern komplett kahl rasiert.

...zur Antwort