Was würdet ihr einer Frau schenken die 38 wird?
Meine Frau wird dieses Jahr 38 und überlege mir grade Geschenkideen was würdet ihr in meiner Situation Schenken?
8 Antworten
Du kennst Deine Frau besser als wir. Das mit Erlebnissen schenken von MenschDNA finde ich eine gute Idee. Mit Fallschirmspringen z.B. hättest Du mich aber entsetzt. Du wüßtest das dann aber hoffentlich.
Über ein tatsächlich Geschenk eines Partners , über das ich mich in dem Alter echt gefreut habe, war ein Mikroskop. Aber das ist ein eher ungewöhnlicher heimlicher Wunsch. Über den ich gar nie gesprochen hatte. Deswegen war die Überraschung um so größer. War irgendwie schon als Kind mein heimlicher Wunsch gewesen.
Man muß einfach immer aufmerksam sein. Dann bekommt man schon Ideen. Und eigentlich ist das schönste an Geschenken die Überraschung, daß ein Partner heimliche Wünsche rausfindet. Und noch wichtiger, daß er nichts total unpassendes schenkt. Ein Wellnesswochenende würde bei mir in einer Partnerschaft eine Ehekrise auslösen. Andere würden sich hingegen wohl drüber freuen.
Ich habe ja ideen wollte trotzdem nach noch mehr Ideen Impulse fragen
Ich würde fragen was sie sich von mir zum Geburtstag wünscht, bevor ich etwas kaufe was sie nicht gebrauchen kann.
Dann ist ja die überraschung ja kaputt und nirmalerweise kennt man die Persob ja auch gut
Ich finde, dass Geschenke eine nachhaltige Erfahrung bzw. unvergessliche Erlebnisse bieten sollen. Bei materiellen Geschenken erlischt dieser Funke des Glück nach kurzer Zeit. Daher wäre mein Rat, als Geburtstagsgeschenk entweder eine Reise im Ausland, ein Ausflug im Inland oder anderweitige besondere Erlebnisse wie ein Abend im Sternerestauraunt Fine Dining, Fallschirmspringen etc. Sofern es finanziell natürlich möglich ist, es gibt auch Möglichkeiten für Budget Ausflüge etc. Solche Erlebnisse, darüber spricht man noch in 20 Jahren.
Vllt ein Gutschein für einen Spa oder von Mywellness.
etwas zum abschalten. Gerade mit Kindern 😂
den kann man ja auch super in einem Präsentkorb mit einbinden. Dort vllt ein tolles Badesalz, einen liebsten Snack und Getränk.
Falls Sie Hobbys hat schenke Ihr doch Ausrüstung, Fachliteratur oder Kurse.
Schenke Ihr ein Überraschung-Verwöhnabend. Mit kulinarische Klimbim.
Macht doch zu Zweit einen Kurztrip zu einem Zauberplatz mit Picknick.