Was schenke ich meiner Kollegin zum 50.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Fan von Gutscheinen aller Art. Ist zwar nicht sonderlich kreativ, damit kann aber jeder etwas anfangen. Ich selber bekomme auch am liebsten Gutscheine geschenkt. Sei es von deinem Lieblingsrestaurant, einer Massage oder der Eisdiele um die Ecke. Dann noch irgendwas kleines dazu, was dir in der Arbeit auffällt, was sie gerne "konsumiert" (Schocki, Tee, etc.) Und fertig :)

Ich habe meiner Kollegin eine Tasse mit einem coolen Spruch geschenkt. Es kann witzig oder auch was nettes sein. Mit der Tasse habe ein noch ein Lindt Pralinenschachtel mit eine kleine Geburtstagwunschkarte beigelegt. In der Tasse habe ich ihre Lieblingstee reingelegt. Das alles habe ich mit einer Klarsichtfolie gewickelt und etwas schick gemacht. Sie hat sich gefreut.^^