Geschenkideen für Arbeitskollegen?

2 Antworten

Wir bereiten immer den Tisch vor. Manchmal wird was gebacken manchmal auch etwas lustiges Geschenk. Die Auszubildende bekam Robbie Bubble weil sie das Küken ist und ein anderer einen Stress Ball haha

Mit ein paar Luftballons und Luftschlangen ist das schnell gemacht

Wir haben alle Einzelbüros. Da wird dann immer der Platz und die Tür geschmückt. Und dann mag ja jeder etwas anderes gerne. Ich habe letztens einen Büchergutschein bekommen. Meine Kollegin jede Menge Tee, weil sie Tee liebt. Eine andere findet einen speziellen Laden hier toll und hat von dem einen Gutschein bekommen.

Wisst ihr denn gar nicht, was sie mag?