Es gibt die Möglichkeit wenn dadurch große mentale Qual abgewendet werden kann.

Es wird jedoch versucht durch kleine Korrekturen den negativen Sinn im Namen zu entschärfen.

Dies ist ein langer Prozess mit Beweisen die vorgelegt werden müssen.

...zur Antwort

Hallo Sterne34,

Laktat ist ein Abbauprodukt bei muskulärer Arbeit. Von daher wird eventuel eine bestimmte Menge Arbeit von einem bestimmten Muskel verlangt um danach den Laktatwert zu messen.

Es wird wohl mit einer extrem dünnen Nadel etwas Serum abgenommen. Die Impfnadeln sind wohl etwas dicker.

Wenn eine Biopsie gemacht wird, nimmt mann ein Teil Gewebe aus dem Muskel. Dabei wirst du lockal betäubt.

Wenn du eine Nadel bekommst, ist der Schmerz sehr gering. Die Angst ist nicht nötig. Dabei ist es sehr wichtig das du deinen Muskel entspannst um dich bei der Behandlung nicht zu verletzen. Das würde sich danach wie Muskelkater anfühlen.

Es gibt sicherlich einige Methoden den Laktatwert zu messen. Eventuel wird auch eine nichtinvasive Methode mit Licht angewendet.

...zur Antwort

Wenn du dein Akku aufgemacht hast wirst du vielleicht eine Lithium-Vergiftung hsben.

Lithium entzündet sich an der Luft. Die extrem heiße Flamme kann sich durch Beton brennen und läst sich auch unter Wasser nicht löschen.

Akkus niemals öffnen.

Lüfte gut durch, Hände waschen und Lithium auf den Rasen legen.

Falls deine Symptome die Atmung betreffen mußt du sofort den Notarzt rufen.

...zur Antwort

Hallo FragerundeMILAN,

ich kann zwar kein Französisch, kenne jedoch die Materie des Themas.

Mit der "Gemeinschaft" sind Lobbyisten gemeint. Lobbyisten boxen die Interessen von Industriellen in der Politik durch.

Manche verstehen unter dieser Gemeinschaften auch den Club of Rome, die Trilaterale Gesellschaft, die Bilderberger oder den tiefen Staat.

In solchen Sendungen wird jede zufällige Wendung innerhalb einer Diskussion sorgfälltig geplant.

Der Mann hat sich nicht an das Protokoll gehalnten. Deshslb wurde er unterbrochen

...zur Antwort
...Nein sollten wir aufgarkeinefall !!!!

Wir sollten Niemanden diskriminieren oder gegen Jemand hetzen.

Das ist Gewalt und nicht legal.

Tatsächlich wird unsere Meinungsfreiheit immer mehr eingeschränkt. Die körperliche Unversehrtheit ist durch das Grundgesetz garantiert. Mit einer Zwangsimpfung ist jeder, bei der Impfung Beteiligte, ein Krimineller der gegen Gesetze verstößt.

...zur Antwort

Es geht nicht nur um dich und deine Gesundheit.

Du kannst als Genesener, Geimpfter und sogar als Getesteter Überträger sein.

Zwischen dem Infekt, bei welchem wir infiziert werden, und dem Zeitpunkt bei welchem Antikörper gemessen werden können, vergehen ein paar Tage. Das nennt mann Inkubationszeit.

Da du zu einem Haushalt mit Infizierten gehörst, wäre es daher ratsam gemeinsam in Quarantäne zu gehen.

Ich habe das selber schon zwei Mal miterlebt. Es ist aber nötig.

...zur Antwort

Wenn Politiker etwas Radikales ändern wollen verkünden sie es in den Nachrichten und warten die Reaktion ab. Oft werden diese Vorhaben im Parlament moralisch aufgewertet.

Nicht Geimpfte werden schon heute als verantwortungslos diffamiert.

Niemanden wird gesagt was für Stoffe explizit gespritzt werden und wie die mRNA wirkt. Welche Zellarten reagieren auf diese mRNA wenn oft Impfreaktionen zu beobachten sind?

Die grundgesetzlich garantierte Unversehrtheit des eigenen Körpers ist doch nicht mehr garantiert wenn der soziale Druck in dieser Art steigt wie es zur Zeit zu beobachten ist.

Ich glaube das sich die Lage noch drastisch verschärft. So ein Instrument der Massenkontrolle lassen sich die Politiker nicht mehr aus den Händen reißen.

Es wird zuerst Berufsverbote geben und eventuell werden wir gechipt. GPS, Bezahlfunktion und Krankenkasse, Führerschein, Personalausweis und alle biometrischen Daten werden dann darin gespeichert.

Es werden zur Schonung von Bioreservaten enge Verkehrskorridore errichtet die leicht zu kontrollieren sind.

Die geplanten autonomen Autos fahren erst gar nicht los wenn du irgendeine Vorgabe nicht erfüllst.

Das sind zwar Horrorszenarien welche sich nicht in einem Jahr erfüllen, die Vorbereitung dazu wird jedoch stattfinden. Überall auf der Welt.

...zur Antwort

Das ist freundlich und großzügig. Da scheint es Jemand sehr gut gemeint zu haben.

In der Regel ist es besser als Gastgeber nicht zu viel zu liefern um den Gast nicht zu beschähmen. Es erzeugt so den Zwang in Richtung einer Wiedergutmachung.

Von Liebe würde ich hier noch nicht reden aber wer tischt einem Gast die Lieblingssüßigkeiten auf? Sympathie ist sicher im Spiel.

...zur Antwort

Ich würde die gesamte Hanfpflanze gerne legalisiert sehen. Das Rauschmittel wäre für mich nur ein sehr untergeordneter Punkt für die Legalisierung.

Aus Hanf können billige und effektive Baustoffe, Kleidung und Nahrung hergestellt werden. Hanf kann sogar als Brennholz-Pelets verwendet werden.

...zur Antwort

Den reinen Lockdown erwarte ich nicht, da sonst die ganze Impferei als fruchtlos erkannt werden muss.

Es werden verschärfte Zugangsbeschränkungen geben. Wenn es so kalt wird das draußen nichts mehr möglich ist, wird der Umsatz auch wieder sinken.

...zur Antwort

Die Grundbedürfnisse welcche bei Erfüllung uns sorgenfrei. Werden lassen sind Gesundheit, Nahrung, Wohnung und soziale Beziehungen.

Geldmäßig wären es etwa 1500€/Monat. (Sehr sparsam geschätzt).

Wer von den Renditen seines Geldes leben kann, lebt sorglos. Bei 2% Rendite wären es 900000€ welche als Grundstock vorhanden sein müsste.

Diese Summe bringt mann nicht durch Jobs auf. Hier müssen wirtschaftliche Prinzipien greifen.

Angebot und Nachfrage regelt den Preis.

Eine Innovation muss viele potenzielle Käufer erreichen, universal angewendet werden können, verbraucht werden können und geringe Herstellungskosten verurschen.

Dann kannst du sorglos leben.

...zur Antwort
Ja

Meine Antwort lautet eindeutig "JA".

Wenn ein Mensch mich interessiert, liegt es nicht nur an der Intelligenz, sondern auch an seiner Treue, seinem Einfühlungsvermögen, seiner Freundlichkeit oder seiner Hilfebedürftigkeit. Wichtig ist für mich wohlwollendes Denken.

Menschen mit psychischen Erkrankungen reagieren sehr gesund auf den Wahnsinn in dieser Welt. Wir bringen uns um das Leben mit industrieller Präzision und Effizienz weil uns gesagt wird das unser Bruder ein Feind ist.

Wenn wir uns mehr Mitgefühl trauen, kann Liebe heimkehren. (Auch zu unseren leidenden Freunden).

...zur Antwort

Hallo Heidi839733123,

Deine Eltern sind verpflichtet dich zu versorgen. Obdach (Wohnung), Nahrung, Schulbedarf und Kleidung sind Pflichten deiner Eltern. Es sind Fürsorgepflichten.

Du kannst ja mal beim Sekretariat anfragen was mann da machen kann.

Es gibt auch in vielen Gegenden solche Second-Hand-Läden. Da wäre der Geldaufwand viel niedriger.

...zur Antwort

Hallo Emma06x,

es ist überhaupt nicht schlimm keine Erfahrung zu haben.

Sex ist nicht etwas das frau im Leben abgehakt haben muss. Es ist der Wunsch und das Zeigen einem besonderen Menschen sehr nahe sein zu wollen.

Der Wunsch sich gemeinsam zu fühlen und zu liebkosen bezieht sich stets auf einen bestimmten Mensch.

Oft wird ein sozialer sozialer Druck aufgebaut, welcher die Meinung aufkommen läßt nicht normal zu sein oder nicht zu genügen. Das ist nicht gut.

Der Standpunkt, seine Sexualität benennen können zu müssen, ist mir befremdlich. Mir wäre es wichtiger im richtigen Moment den Mut zu haben meine Gefühle zeigen zu können.

Lasse doch die Frage nach deiner Sexualität einfach offen und erkunde lieber deine Gefühle.

Heute muss sich Niemand mehr fürchten wegen Homosexualität eingesperrt zu werden oder Berufsverbot zu bekommen.

Das sich Viele mit einer Sexualitätform beschreiben finde ich auch seltsam. Mit soetwas Intimem gehe ich nicht hausieren. Der Mensch welcher es wissen soll, wird es schon erfahren...

...zur Antwort

Horst Seehofer ist tief informiert und deutet damit an das gewählte Politiker nicht die Entscheidungen treffen.

Es gibt Interessengrupen welche ihre Einflussnahme auf die Menschen immer mehr festigen.

Die Arbeitgebervereinigungen, die WHO, das Europaparlament, die Bilderberger, der Club of Rom, die Trilaterale Gesellschaft, der Council of Foreign Relation oder die Freimaurer sind Entscheidunggsträger in der aktuellen Politik aber sind nicht gewählt.

...zur Antwort
Nein

Ich glaube das unsere Technologie soweit gereift ist das Kirchenglocken und der Ruf des Muezin über Handy sehr geziehlt vermittelt werden können.

Was ich nicht vermissen möchte, wäre die Zeitanzeigen über Glocken der Kirchen.

Wer sein Leben religiös ausrichtet, muß nicht unbedingt andere Menschen über religiöse Regeln informieren.

Wenn Religionen über die Kleidung erkannt werden ist es für mich annehmbar.

Akkustische religiöse Ereignisse empfinde ich als teilweise störend. Ich wohnte mal direkt neben einem Kirchturm der doch recht laut war.

Wir leben zudem in einem eher christlich geprägten Kulturkreis was Muezinrufe nun nicht einschließt.

Bevor es zu Streitigkeiten kommt würde ich Muezinrufe persönlich akzeptieren.

Es ist immer besser, Kontakt zu einem höheren Prinzip (Religion) aktiv zu leben, als sein Leben von Fernsehen, Arbeitszeiten oder Journalisten bestimmen zu lassen.

...zur Antwort

Hallo Duqmow,

Wenn ein Handgelenk einfach nur etwas weh tut kann mann es einfach Zuhause auskurieren.

Du sagst aber das du mit angebrochenen Handgelenken Erfahrungen hast und es sich momentan ähnlich anfühlt.

Daher rate ich einen Untersuchung beim Arzt zu machen.

...zur Antwort