ist es komisch mir einen geheimen tiktok acc zu machen?
ich habe mir extra einen tiktok acc gemacht wo ich meine gefühle zeige, da niemand weiß wie es mir eigentlich so mental geht ( außer meine 2 freunde ) . In diesem tt acc reposte ich videos, und fühle mich besser.
ist das komisch? was wenn meine "bekannten" das sehen und mich dann hassen?
6 Antworten
Ja finde es komisch. Sei wer du bist und verstell dich nicht für andere, wenn dich die Menschen in deinem Umfeld im Nachhinein komisch finden werden, dann sind es nicht die richtigen Menschen mit denen du dich umgeben solltest. Auf der anderen Seite wird es immer wieder die Menschen geben, die deine Meinung nachvollziehen können und diese Menschen sind für dich dann die richtigen Menschen für dein Leben, mit denen du gute Freundschaften knüpfen kannst und vor allem aber du selbst sein kannst.
Du nutzt tt als spezielles Tagebuch. Interessant!
Dabei müßte du sehr genau auf deinen tt-account-namen achten das er nicht auf dich rückverfolgbar ist.
Deine posts sollten auch keine Klarnamen enthalten.
Auf Deine Art kann jedenfalls Dein Tagebuch nicht zufällig in Deinem Zimmer gefunden werden!
Nein👍
überhaupt nicht. Finde das total legitim!
Ich habe auch einen geheimen account für genau den selben Grund wie du....ich finde es ist nicht komisch oder so und deine Bekannten werden dich sicherlich nicht hassen für das:)