ist ein inaktives tiktok konto öffentlich?

2 Antworten

am einfachst finde du das raus wenn du dir ein neues kontor erstelle und nach kontor sucht wenn du nicht finde ist es weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TikTok löscht Accounts nach 180 oder mehr Tagen nicht automatisch.
Jedoch werden hier die Benutzernamen durch randomisierte Nummern ausgetauscht. Also schwer auffindbar, aber nicht unmöglich.
Ob ein Account inaktiv ist, ist öffentlich nicht ersichtlich.

Inaktiv gilt ein Account, auf dem 180+ Tage lang nicht zugegriffen wurde, also wenn man sich nicht auf den Account eingeloggt hat.