Tiktok Konto gesperrt und von Konto abgemeldet?

3 Antworten

Genau das tun, was du bereits getan hast: Dich an TikTok wenden, denn hier in einem Laienforum wird ziemlich sicher kein TikTok Support-Mitarbeiter herumsitzen und auf deine Frage warten, um dir daraufhin zu helfen. :-)

Das genau gleiche passierte mir heute auch

Hast du vllt gev*pet oder so wo du ein Tiktok drehst oder Etwas zu Bauchfrei anhattest ?

Ichbinsblau
Fragesteller

Nein, ich habe gar keine Videos gepostet oder irgendwas kommentiert

Ichbinsblau
Fragesteller
@Amina22943

Ich hatte auch keine privaten Videos oder Entwürfe nichts, es gab wirklich keinen grund