Mein Tiktok Account wurde gesperrt?

2 Antworten

Abwarten oder ein neuen Account erstellen.

Oder du siehst es als Befreiung und investierst deine Zeit sinnvoll, als auf TikTok zu verdummen.

Lucy1Blue
Fragesteller

Ich will nicht unbedingt einen neuen Account machen. Und wenn du jetzt denkst ich bin eine von den Zombies die den ganzen Tag nur am Handy kleben, dann irrst du dich. Okay?

Vielleicht hast du irgendwelche Bilder, Texte oder Musik benutzt, an denen du keine Rechte hast. Und andere das Copy Right haben. Das ist einer der Hauptgründe für Sperrungen - auch auf anderen Plattformen.