Tiktok account gescammt?

2 Antworten

Ich habe auch den Tiktok Support angeschrieben aber die haben mir nicht weitergeholfen.

Dann hast du Pech gehabt. Wie konnte dein Account gehackt worden sein? Schlechtes Passwort? Möglicherweise hat der Hacker auch Zugriff auf deine E-Mail erhalten und dadurch Zugriff auch auf TikTok.

Ohne den Kundendienst wirst du deinen Account nicht zurückerhalten.

Der Account ist weg. Solange der Support dir das nicht rückgängig macht kommste da nicht Ran.