Instagram Konto gehackt was tun?

Codeline  19.11.2023, 12:00

Warum lädt man solche Inhalte überhaupt im Internet hoch?

judithlover4
Fragesteller

Hätte ja niemand gesehen außer wir. Hätten ja nicht wissen können dass das passiert

3 Antworten

Direkt Support kontaktieren und den Vorfall melden , dann wird der acc gesperrt und es wird nachgegangen wer sich dort eingeloggt hat !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bleibt nur Support zu kontaktieren, ob aber das viel bringt, bin ich skeptisch. Die Inhalte sind doch sowieso schon draußen und man sollte immer daran denken, dass peinliche Inhalte gehören nicht ins Internet, jetzt ist das zu spät, Pech gehabt.

Hallo,

deine Freundin sollte über folgenden Link versuchen, wieder Zugang zu ihrem Instagram Account zu erhalten: https://instagram.com/hacked

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Roal3  07.12.2023, 23:27

Helft ihr auch, wenn Insta oder Facebook nichts gegen das Hacking machen?

Netzmelden  08.12.2023, 00:58
@Roal3

Nur der Support der Plattform kann dir den Zugang zu deinem gehackten Konto wiederherstellen