Mein Insta wurde gehackt. Insta macht nix. Was tun?

1 Antwort

Habe mir das gerade mal angeschaut. "Hacked at 10,9 k" hast du geschrieben oder der Hacker?

Ich würde mir einen neuen Account erstellen, täglich erst mal von den vorhandenen Fotos 3 oder so hochladen und unter die letzten 10 Beiträge oder so des gehackten Accounts schreiben "ich wurde gehackt. Bin unter dem neuen Namen Xyz zu finden und würde mich freuen, wenn ihr mich weiterhin unterstützt. Dies ist offenbar nun ein automatisierter Account!" Und dann vielleicht die neuen Follower bitten, das dort auch sporadisch mal bei neuen Beiträgen zu kommentieren.

Sabistyle
Fragesteller

Das andere ist der neue mit den 1,7k. Der mit 10,1k ist der gehackte. Der Typ hat mich auf dem neuen blockiert. Ich sehe da nix mehr, was der gepostet hat. Ich bekomm das nur noch von Freunden mit