Kontowarnung auf TikTok?
Hi
Ich habe auf TikTok eine Kontowarnung. Die ist jetzt seit vier Tagen da. Unter der Kontowarunung steht "Ein weiterer Verstoß könnte dazu führen dass du den Zugriff auf dein Konto verlierst". Wie lange bleibt diese Kontowarnung und wenn die Kontowarnung weg ist und ich dann ein Video hochlade, was wieder gegen die Community Richtlinien verstößt, verliere ich dann den Zugriff auf mein Konto oder verfällt das alles wenn die Kontowarnung weg ist?
Brauche dringend eure Hilfe weil ich meinen Account echt nicht verlieren will und die Videos auch nicht wirklich schlimm sind. Ich habe schon Widerspruch eingereicht, aber TikTok hat die Videos nicht wiederhergestellt, deswegen HELFT MIR BITTE
3 Antworten
Du hast auf alle Fälle gegen Richtlinien verstoßen vielleicht hast du auch nur was weiter gepostet aber rechtlich nicht dir gehörte schon haste den Salat 🥗
Oder ein Bild wo andere zusehen waren die sich beschwert haben, oder von Pinterest vervielfältigt gibt so vieles dass geht im Netz heute schnell sry
Die wichtigste Frage ist, warum hast du gegen die Richtlinien verstoßen?
Ich hatte auch mal eine solche Warnung, habe dann aber Beschwerde eingereicht, da es sich um einen Fehler handelte. Anschließend wurde mein Video wieder entsperrt und die Kontowarnung entfernt.
Eine Warnung ist dazu da, dass man sie berücksichtigt. Ein weiteres Hochladen wird zur Sperrung führen. TikTok dokumentiert diese Warnungen und das verschwindet nicht, nur weil sie dir nicht mehr angezeigt wird.
Kann gut sein, dass bei x Warnungen die endgültige Sperrung ausgesprochen wird.
und die Videos auch nicht wirklich schlimm sind
Was als schlimm eingestuft wird, entscheidest nicht du, sondern TikTok.