Kann man Tiktok Account für bestimmte Person sperren?

So sieht das aus

2 Antworten

Beides ist möglich. Entweder hat er dich blockiert oder er hat seinem Account gelöscht.

Um das herauszufinden kannst du dir einen zweiten TikTok Account erstellen und nach seinem Account suchen. Wenn er dir angezeigt wird, dann wurdest du auf deinem richtigen Account blockiert. Wenn du den Account nicht mehr findest trotz Suche mit dem zweit Account, dann hat er sich gelöscht.

bxsxixn
Fragesteller

Vielen Dank

Entweder hat er dich blockiert oder er hat sein Account wirklich gelöscht, was ich stark vermute. Wenn ein Account gesperrt wurde, wird was anderes angezeigt.