Tiktok Account gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den 30 Tagen kann dein Profil noch eingesehen werden, danach nicht mehr. Videos die du anschaust sind auch privat und nicht einsichtlich.

Schnuffi461
Fragesteller

Und kann mein Videoverlauf von anderen Personen angesehen werden?

vkxni  25.12.2023, 20:27
@Schnuffi461

Videos die du anschaust, sind privat. Es gibt öffentliche Listen, die anzeigen, welche Videos du geliked hast. Sind aber meist auf privat gestellt

Gut gemacht wegen denn Tiktok Account 👍 Tiktok schadet die Psyche. Du tust dir damit selbst ein gefallen.

Schnuffi461
Fragesteller

Danke fürs Lob erstmal😅 weißt du auch ob andere TikTok Nutzer meinen Account noch sehen können oder nicht?

LG

Willie1998  29.12.2023, 01:23
@Schnuffi461

Nein da ich TikTok nie genutzt habe wollte dir nur ein Lob aussprechen :o