Konto gelöscht und neu erstellt?

1 Antwort

Hast du dich mal irgendwie auf externen Seiten im Internet mit deinem TikTok Account angemeldet? Würde ich eher vermeiden. Und zudem ist es auch wichtig dass du auf Links klicken die eher nicht so bekannte Personen dir schicken eher verzichten solltest. Mehr kann ich auch nicht sagen, da ich nicht genau weiss wie die an deine Daten gekommen sind.

hanni909
Fragesteller

ja ich war mal ohne App in Tiktok keine Ahnung wie die daran gekommen sind, ich habe Meldungen von Tiktok bekommen,wo Kommentare waren die nicht von mir waren. Und auf einmal kamen Leute auf mein Account die echt gruselig aussahen . Habe es jetzt einfach gelöscht waren eh nur 100 Follower kein Weltuntergang will halt nur nicht das es nochmal passiert 😂

Lucaaas174  16.10.2023, 22:14
@hanni909

Joa, sind halt so typische Fallen, pass besser auf in Zukunft lol

hanni909
Fragesteller
@Lucaaas174

Ja werde ich was mich halt am meisten gewundert hatte war dass ich dreimal angerufen wurde. Einmal von einem Typen für Geld verdienen, der sogar meinen Namen wusste und er meinte ich hätte mich bei TikTok bei denen angemeldet , und dann wurde ich nochmal zweimal für das gleiche Thema aber halt anonym angerufen . Und ich habe nie bei TikTok meinen Namen angegeben .