warum weiß jemand das ich hinter meinem zweit account stecke?

1 Antwort

weiß jemand woher sie das wissen könnte?

Nutzernamen sind nicht die einzigen Kriterien, die es gibt.
Als Hinweis: Ihr könnt halt nicht aus eurer Haut. Das ist kalkulierbar.

octopusxx
Fragesteller

ich weiß nicht ganz was du meinst? wir haben ihr so geschrieben als wären wir aufrichtige fans von ihr?

mchawk777  20.11.2023, 09:52
@octopusxx
ich weiß nicht ganz was du meinst?

Ganz offensichtlich. 🤷‍♂️

wir haben ihr so geschrieben als wären wir aufrichtige fans von ihr?

🤷‍♂️

octopusxx
Fragesteller
@mchawk777

ich verstehe nicht was du mit dem satz: ihr könnt halt nicht aus eurer haut, meinst?

Roal3  23.04.2024, 15:00
@octopusxx

Sie hat es im Vorfeld so eingestellt, dass neue Konten der Nutzer, die sie blockiert hat, automatisch mit geblockt werden, wenn sie erstellt werden.

verreisterNutzer  06.04.2024, 08:58

Wenn man von einem Gerät/ ip blockiert wurde und einen neuen Account erstellt um der Person zu schreiben, die einen blockiert hat ( on / Kommentare ), dann landet der Kommentar oder on erstmal in der Sperr liste. Egal was drin steht. Daran sieht man, dass der account wohl von jemanden kommt, den man mal blockiert hat. Genau wie bei twitch. Wenn man auf einem Kanal gebannt wurde, und einen neuen Account erstellt, hat man shadow ban