Wenn man bei Instagram jemanden mitsamt seinen weiteren Profilen blockiert, hat die Person dann dennoch die Möglichkeit, sich erneut anzumelden und zu stalken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist es möglich, indem der Stalker eine andere IP Adresse nutzt , einen neuen account erstellt. Falls du weiter gestalkt wirst... kannst du Anzeige erstatten. Lg

berkno1955  02.09.2023, 08:22

Immer wieder blockieren,irgendwann ist Schluss 🙋‍♂️

Ja, alles schon gehabt. Die Person hat sich mit anderen Namen angemeldet und der Terror ging weiter. Wieder blockiert und irgendwann war dieser Spuck vorbei.

Rosenmary
Fragesteller

Aber wie wurde die Blockierung umgangen, nur nen anderen Namen verwenden reicht nicht. Siehe Frage. Instagram blockiert alle Parallelprofile