Wie kann man bei YouTube ungewollte Stalker Follower entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde mir da gar keinen Kopf zerbrechen und einfach weg schauen, paar mehr follower tun keinem weh ob fake oder echt.

Selbst entfernen kann man die aber trotzdem nicht. YouTube entfernt aber gekaufte follower, die werden manchmal erkannt und entfernt.

Ich würde sagen. Ignoriere es einfach vollständig, stalker sind im Internet beinahe normal.

Liebe Grüße,

Noah