Normal auf Twitch das man in denn ersten Wochen kaum Zuschauer und follows hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Normal 100%
Nicht normal 0%

4 Antworten

Normal

"in den ersten Wochen"...

das wird auch Monate bis hin zu Jahren so sein, dass du für maximal 1-10 Zuschauer da sitzt

Normal

Tatsächlich ist das normal. Die ersten Zuschauer sid immer die Schwersten. Es wird leichter umso mehr man bekommt.

Wenn man keine Frau ist, ist es extrem schwer da überhaupt eine Community heute aufzubauen.

Normal

Ob du in dem Spiel gut bist spielt keine Rolle.

Valorant ist nun mal ein Game das hundert andere auch streamen, du hast also unglaublich viel Konkurrenz. Und wenn du nur das machst, was alle anderen auch machen, wirst du auch kaum Zuschauer bekommen.

Wenn dir Zuschauer wichtig sind, dann musst du dich von der Masse der unzähligen anderen kleinen Streamer absetzen, etwas machen was sonst keiner oder nur sehr wenige machen.

Normal

Ja, das werden auch nicht wesentlich mehr.

Kwinqon07
Fragesteller

Kannst du Nichtwissen wie es in 1-4 Jahren aussieht

upbrunce  26.10.2022, 15:40
@Kwinqon07

Doch, das weiß ich. Aber meld dich gern zurück, sollte es dann anders sein, dann schenke ich dir einen Sack Kartoffeln. 😅