Mehr Zuschauer auf Twitch?
Ich will jetzt wieder anfangen aktiv (daily) auf Twitch fn zu streamen und habe aktuell 30 Follower. Weiß jemand wie ich meine Community ausbauen und mehr Zuschauer bekommen kann?
5 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Livestream, Twitch
Bring Content, der die Zuschauer auch interessiert.
Mit Fortnite wirst du nicht viel erreichen. Alles aus dem Game hat man bereits 100.000 mal gesehen, deshalb bezweifle ich stark das du damit noch neue Zuschauer erreichen wirst.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Mach interessanten Content und schließe Dich mit anderen Streamern zusammen. Kooperationen bringen auch immer neue Zuschauer.
warehouse14
Am besten ist Insta, Tiktok und Youtube/Youtube Shorts kontent um mehr Zuschauer zu erreichen, lade am besten Highlights hoch
Regelmäßig Streamen...
- Sei ein aktiver teil in anderen Communitys (ich persönlich plauder immer gern mit anderen und irgendwann kommt man mal ins Gespräch wird gefragt was man so macht)
- Gestalte deinen Kanal eine info wäre immer wichtig (alter, name, bisschen was eben über dich und was du streamst)
- Mache werbung bei deinen Freunden, whatsapp Status oder bei gutefrage kann man im Profil eine Website anzeigen lassen, da kannste auch dein Twitch Kanal reinpacken.
- Spiele Games die dir spass machen und nicht das Zeug was eh jeder spielt.
- Lese dein Chat und Unterhalte dich mit den Leuten und nicht schweigen im Stream.
- Leute die permanent Digga sagen sind einfach nervig.
- Streame mit anderen zusammen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D