Twitch Zuschauer kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist das, ich würde aber nicht davon ausgehen, dass das der Normalfall ist. Wahrscheinlicher ist, dass einfach nicht jeder in den Chat schreibt. Das kann daran liegen, dass nicht jeder mit einem Account angemeldet ist, und den brauchst du zum chatten. Das kann aber auch daran liegen, dass Leute zu introvertiert sind oder sogar einfach die Sprache nicht sprechen und nur das gameplay sehen wollen

Ja das ist durchaus möglich.

Da die Streamerin aber ja offenbar dennoch nur 2 aktive Viewer hat bringt ihr das gar nichts. Sie geht nur eben das Risiko ein, das sie genau deswegen von Twitch gebannt wird.

vielleicht, vielleicht sind es aber auch bots, ich benutze es aber ehrlich gesagt zu wenig um mehr dazu zu sagen