Wie empfehlt ihr als neuer Streamer auf Twitch mehr Zuschauer zu bekommen und den Stream besser aussehen zu lassen?

2 Antworten

Auf jeden Fall nicht die Leute bezahlen, dass sie zu dir kommen. Es gibt einige Leute die zusammenarbeiten und sich nach einem Stream die Zuschauen auf einen anderen Kanal mitnehmen.

Ansonsten solltest duschauen, was die Leute wollen (Ich mache immer was ich will, deshalb hab ich weniger).

Oder du hast etwas außergewöhnliches, was sonst keiner hat.

Woher ich das weiß:Hobby
guterfrager5  08.04.2024, 11:06

einfach League streamen da sind sicher die anspruchslosesten Leute unterwegs, die schon alt genug sind, um Subs zu bezahlen (mich eingeschlossen ._.)

Wenn du Zuschauer haben möchtest, musst den Zuschauern das bieten, was sie auch sehen wollen.

Deinem Namen nach entnehme ich das du wahrscheinlich Gaming machst. Und das ist nun mal das Schwerste um an Zuschauer zu kommen. Einfach weil es hunderte von kleinen Streamern gibt, die genau das gleiche machen wie du. Und das machen alle weil sie glauben es wäre die einfachste Art erfolgreich zu werden. Ist es nur eben nicht.

Du musst vor allen Dingen etwas finden, mit dem du dich von alle den anderen abhebst. Dann kommen die Zuschauer von ganz alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch