Welches Spiel auf Twitch Streamen (Tipps zum Wachstum)?

1 Antwort

Vlt Subway Surfers, wäre interessant, die Zuschauer könnte dir im Chat Challanges geben zB benutze nicht die linke Spur oder du darfst nicht springen.

Ansonsten Minecraft und dein Publikum darf mitentscheiden was du baust zb welche Farbe die Wand haben soll

So was find ich immer wichtig das man die Zuschauer mit in den Stream integriert

Viel Spaß, hau rein

AuberginenLover
Fragesteller

Danke für die Antwort. An sich hast du mit dem interagierenden Punkt Recht, aber Spiele wie Subway Surfers oder Minecraft machen mir selbst leider kein Spaß, kennst du vielleicht ein Spiel in der Richtung von Sekiro, Dark souls, Elden Ring etc. das auch dafür geeignet ist? Vielen Dank