Wie bekommt man Zuschauer auf Twitch :(?

3 Antworten

Es ist auch wie bei Google-Optimierungen: Dein Kanal muss Grundinfos bieten um vernünftig gefunden zu werden. Dazu zählt: Wählen des gespielten Games, Angabe von Plattform und Sprache.

Dann ist Werbung ein guter Ratgeber: Wenn du streamst, dann verlinke das einfach mal auf Facebook und/oder Twitter und sorge so für Mund-zu-Mund Werbung. Je mehr Zuschauer du hast, desto mehr kommen hinzu. Auch solltest du deine Zuschauer unterhalten - einfach nur Zocken mag nicht jeder. Habe auf Twitch zwar auch nicht Unmengen an Zuschauer (11 Abos, zwischen 3 und 12 Zuschauer) aber hey... why not :)

Und was ich auch häufig sehe/merke: Je emotionaler man zockt und auf die Zuschauer eingeht, desto mehr kommen hinzu :)

Wer mag darf auch gerne mal vorbei schauen:

twitch: Hanswurst_23

Also ich hab immer so durchgehend 3-8 zuschuaer. Ich kann dir nur sagen das immer gucken musst welches Spiel beliebt ist aber wenige streamen. Probeire einfach mal andere Spiele aus
PS: Mache es mit anderen Leuten zusammen so wirkt der Stream interessanter und es entstehen bessere Gesprächsthemen. Hoffe ich konnte dir helfen 👻

Mal das spiel wechseln