Wie kann man auf Twitch Reichweite bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte an deinem Content liegen.

Minecraft,Fortnite & Valorant gelten auf Twitch als absolute Zuschauer-Killer. Macht ein Streamer eines dieses Games an, sind sehr schnell 80% der Zuschauer weg.

Das sind Games mit denen man heute kaum noch Zuschauer bekommen kann. Die machen Spaß wenn man sie selbst spielt, aber nur zuschauen ist für die meisten einfach stinklangweilig.

Wenn es unbedingt Minecraft sein soll, dann stream nur aus Spaß. Vielleicht schaut ab und zu mal jemand rein, mehr wird das nicht.

Ruedihans079  25.09.2023, 10:57

Mit welchen Games macht man dann deiner Meinung nach Klicks

willihinze  25.09.2023, 16:27
@Ruedihans079

Wenn du nur auf Klicks aus bist, dann halte dich an Games die gerade im Hype sind. Die wechseln natürlich alle paar Wochen und im Augenblick ist meines Wissens gar keins im Hype.

Ansonsten probiere andere Games aus, die dir Spaß machen. Wenn dann Leute bei dir reinschauen, gut. Wenn nicht nimm ein anderes Games.

Mit Gaming Content heute noch Zuschauer zu erreichen ist sehr schwer geworden. Die Zeiten als man einfach irgendetwas zocken konnte und sofort haben viele Leute zugesehen sind lange vorbei.