Community aufbauen?

2 Antworten

Im Vorfeld dir Gedanken zu der Zielgruppe die du ereichen möchtest machen ... ,würde jedenfalls in Erwägung ziehen noch was anderes als Fortnite zu spielen

zum bewerben deines Contents sind jegliche art von shorts (sei es auf Youtube , Tiktok oder sonst wo) erstmal eine gute idee ,

Im Wesentlichen brauchst du dann noch etwas dass dich besonders macht ,etwas wodurch sich die Leute an dich erinnern dass kann mit vielen Dingen zusammenhängen : Deiner Persöhnlichkeit ,deine Art wie du die spiele spielst ,welche spiele du spielst ,wie und ob du mit dem Chat interagierst etc...

Und klar ist um Zuschauer langfristig an dich zu binden musst du nicht jeden Tag aber regelmäßig Streamen und am besten eine Möglichkeit haben um auch außerhalb des Streams mit ihnen in verbindung zu bleiben #Discord

Werbung mit Tiktok Kanal wo du Clips oder kurze Ausschnitte deines Streams hochlädst, Instagram, Youtube videos aus deinem Stream machen etc