Wie kann ich mein Twitch-Kanal richtig bewerben?

2 Antworten

Die beste Werbung sind immer gute Streams mit einem Content, der viele interessiert. Dann finden dich die Zuschauer früher oder später ganz von selbst.

Hilfreich ist es Clips auf TikTok und YT zu posten. Zusammenarbeit mit anderen Streamern in deiner Größe ist auch nicht verkehrt.

Eine twitch community ist sehr schwer. Einfacher wäre es irgendwo anders (YouTube, TikTok, etc. eine Community aufzubauen und von dort aus nach Twitch zu lenken