Du brauchst da keine Angst haben, du wirst nicht lange auf Station bleiben.

Viel Glück gleich

...zur Antwort

Ich bin Anfang des Jahres der Bundeswehr beigetreten und habe in der Grundausbildung einiges über mich und Kameradschaft gelernt. Im gleichen Jahr bin ich mittlerweile auch wieder aus dem Verein raus und bin meinem Traum näher gekommen Sanitäter zu werden, indem ich die Ausbildung zum Rettungssanitäter erfolgreich abgeschlossen habe.

Hobbyweise habe ich angefangen japanisch zu lernen, was auch soweit echt gut läuft und ansonsten läuft gerade im Augenblick endlich mal alles recht gut.

Es wendet sich alles in die richtige Richtung. Ich habe dieses Jahr die Beziehung zu meiner Freundin sehr viel weiter gestärkt und wir ziehen nächste Woche zusammen in eine gemeinsame Wohnung.

Echt, dieses Jahr war für mich sehr prägend!

...zur Antwort
Nein

Nein, heute nicht. Meine Freundin ist momentan für ein paar Tage nicht da, von daher gibt es niemanden, der mich umarmen würde hahah

Ich werde ansonsten höchstens mal von meinen Patienten oder deren Angehörigen umarmt, primär nach schlimmeren Ereignissen.

...zur Antwort

Ja, ist schon seltsam. Würde deinem Freund das sagen, immerhin hast du nichts falsch gemacht

...zur Antwort

Ich habe keine Erfahrungen mit der Firma, aber Unterwäsche ist meist allgemein von Retouren ausgeschlossen

...zur Antwort

Ach das hört sich schön an :D

Die Aufregung ist vollkommen normal, aber das wird schon. Konzentrier dich darauf zu atmen ;)

...zur Antwort
Beide müssen viel Arbeit reinstecken

Ich denke ganz offen, wenn man betrogen hat und für andere Menschen Schluss gemacht hat, dass die Beziehung nicht mehr viel wert sein kann.

Aber allgemein gesprochen müssen beide Partner immer viel Arbeit und Mühe in eine Beziehung und die Liebe stecken, damit die Beziehung auch toll wird ;)

...zur Antwort