Kurze gemütliche Jogginghose mit tshirt .

...zur Antwort

Ich denke er fühlt sich nicht gedemütigt. In seiner Kindheit wurde er nicht gut behandelt und eine Art Trauma erlitten, wodurch er instinktiv Panik vor der Berührung hat.
Er hat Schwierigkeiten es zuzulassen, weil er Panik bekommt.

Möglicherweise kann man sagen, dass er sich gedemütigt fühlt, weil er selber in dem Aspekt keine Kontrolle über seine Emotionen hat, allerdings ist das wohl Ansichtssache.

...zur Antwort

Er sollte sich was das angeht nicht so von seinen Eltern beeinflussen lassen. 19 und 16 ist ein mehr als normaler Altersunterschied und seine Eltern sind was das angeht einfach gesagt sehr toxisch.

Gut, daran kann er nichts ändern und ich denke es hilft auch nicht, wenn du ihm das so sagst. Aber ich kenne ihn und dich nicht, deswegen solltest du über ein solches Gespräch möglicherweise mal gut nachdenken.

Versuch für ihn da zu sein, so gut es geht und lass ihm seinen Freiraum, wenn er ihn braucht. Es hilft nicht in dem Moment eine Klette zu sein, die noch weiter Stress auf ihn auswirkt. Ich denke, allerdings dass du dies gar nicht tust, also bist du denke ich im grünen Bereich :D

Leider glaube ich nicht, dass es viel mehr gibt, was du tun könntest. Es liegt an ihm, ob er zulässt, dass seine Eltern ihn so manipulieren.

Viel Glück und alles Gute ;)

...zur Antwort

Die Fehlermeldung wäre sehr hilfreich und ich sehe auf den ersten Blick einen Rechtschreibfehler:

Anstelle von:

X ->  button.klick()
✓ ->  button.click()
...zur Antwort

Was soll denn der Mann bei dir sagen. Eifersucht ist normal. Vertrauen sollte jedoch auch da sein ;)

Trau dich.

...zur Antwort

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Kann passieren und normalerweise würdest du keine Geräusche, Flackern und Bluescreen durch einen Hack kriegen.

Ich denke es ist nur ein Fehler aufgetreten. Nach einem Reboot sollte alles klappen ;)

...zur Antwort

Das kann man vor allem in deinem Alter nicht sehr genau sagen. Normalerweise hast du ca. 2 Wochen nach dem Eisprung deine Tage, jedoch kann dies bei dir anfänglich noch relativ unregelmäßig sein.

...zur Antwort

Weg ist gleich Geschwindigkeit mal Zeit. Ich kann das nicht gut erklären aber der Graph zeigt dir sozusagen den Verlauf von der Strecke in einer bestimmten Zeit an.

Der Flächeninhalt zeigt dann eben insgesamt wie viel Strecke zurückgelegt wurde.

...zur Antwort

Meiner Freundin hilft eine Wärmflasche und wenn es sehr schlimm ist versetzt sie sich in Positionen, die es wohl irgendwie noch erträglich machen. Im Notfall ne Ihn aber bei meiner Freundin macht das tatsächlich kaum neu Unterschied, da sie allgemeinen sehr stare Schmerzen hat. Aber ich denke den meisten wird es wohl helfen.

Aber nicht zu oft, am besten nur wenn es nicht anders geht ;)

...zur Antwort

Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen kann verdammt gut ablenken. Allgemein Hobbies nachzugehen ebenfalls.

Ich empfehle dir Mal dich gemütlich anzuziehen, dir einen Kakao zu machen und ein paar deiner Lieblingsvideos auf YouTube zu schauen.

Kümmere dich um dich und deinen Körper. Mach Sport, sorge für eine angenehme Umgebung, Isa gesund und gönn dir natürlich auch Mal was ;)

Du wirst lernen dich selber zu lieben und glücklich zu sein.

Viel Glück ^^

...zur Antwort