Welche Bücher lest ihr zurzeit?

11 Antworten

David Weber: Hell's Foundations Quiver - Band 8 seiner Safehold (Dt.: Bd 15/16 seiner Nimue Alban)-Romane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den dritten Band von der The Darkest Gold Reihe und das Buch Catch the Billions - Baby!

Moonlightsnake  02.02.2024, 15:24

Hab letzte Woche auch den dritten Band von the darkest gold beendet

Nachdem ich von Gary K. Wolf die Roger-Rabbit-Trilogie gelesen habe - Der erste Band war Inspiration für den Film "Who Framed Roger Rabbit?" ("Falsches Spiel mit Roger Rabbit") bin ich nun gerade bei einem weiteren Roman mit einem der Charaktere aus den Roger-Rabbit-Büchern, nämlich Jessica Rabbit. In dem Buch "Jessica Rabbit: Xerious Business" geht es darum, dass Jessica bevor sie zu einer Cartoon-Figur wurde, ein echter Mensch war. Sie arbeitete zuvor beim Geheimdienst und ihre Erlebnisse und Abenteuer dabei werden geschildert. Ich habe bis jetzt etwa knapp ein Drittel gelesen. Es ist wie auch die Vorgänger sehr humorvoll und spannend geschrieben.

  1. Die Reihe von Gregs Tagebuch (hab ich zu Weihnachten bekommen 🤩). Ich lese immer mal wieder einen Band. Für ein Buch brauche ich einen halben Nachmittag 😅
  2. Elektrische Fische von Susan Kreller

LG Kolibri

Philip José Farmer: Die Welt der tausend Ebenen Band 1-6.

Bin gerade beim Zweiten.