Wie und wo lest Ihr Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Im Bett 71%
Anderes 21%
Auf der Toilette 7%
Im ÖPNV 0%
Während einem Bad 0%
in der Arbeit 0%
Draußen im Park/Wald 0%

5 Antworten

Anderes

Ich les halt immer, wenn ich Zeit und Lust habe, was relativ oft ist, sonst könnte ich nicht über 200 Bücher im Jahr lesen.

Ich lese unterwegs, im Unterricht, Zuhause, bei bzw. mit Freunden, etc. Halt überall, wo es sich grad anbietet. Hab auch immer Bücher bzw. Ebooks mit mir, damit ich jederzeit lesen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Anderes

Meistens aufm sofa / sessel oder im Wartezimmer beim doc manchmal auch im bus aber da wird mir meistens schlecht 🤣

Im Bett

Wenn nicht im Bett dann auf dem Sofa. Meistens liegt es daran, dass ich mich langweile und mir dann einfällt, dass ich ja noch Bücher habe.

Im Bett

Oder auf der Couch, manchmal auch im ÖPNV oder in Wartebereichen.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftliche Leserin
Anderes

Meistens liege ich dabei auf dem Sofa, sitze im Hängesessel oder liege im Bett. Am meisten allerdings wirklich im Hängesessel.