Welche Bücher lest Ihr gerade und warum?

9 Antworten

Ich lese gerade den dritten Teil von Maze Runner, weil ich die Buchreihe einfach liebe und unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Delia Owens: Der Gesang der Flusskrebse
Das steht schon länger auf meiner "unbedingt mal lesen Liste"

Ich habe immer ein "Zweitbuch" aus dem psychologisch/esoterischen Bereich, zurzeit ist es:
Eine außergewöhnliche Abwesenheit von Jeff Foster

Ich lese im Moment ein Buch welches sich um Diabetes Typ 1 dreht, da mein Bruder es vor kurzem diagnostiziert bekommen hat und ich gerne wüsste worum es sich handelt und was genau er hat…

princessgothic
Fragesteller

Trotzdem gute Besserungswünsche für deinen Bruder, obwohl es sich ja um eine chronische Krankheit handelt.

Lese grade "Ariadne" von Jennifer Saint, habs im Laden gesehen und es wurde mit meiner Lieblingsautorin Madeline Miller verglichen, wieso also nicht.

Hab aber heute noch "Schachnovelle" von Stefan Zweig beendet, weil ich auch gerne Klassiker lese und wissen wollte wieso JEDER in der Türkei (der eben Klassiker liest) seine Bücher so liebt. Jetzt verstehe ich es haha

Kindle: Jason Neal "Wahre Verbrechen". Bisher 9 Bände. True Crime-Stories.

Papierversion: Günter Hofé "Roter Schnee/Merci Kamerad/Schlussakkord". Romantrilogie über den 2. WK aus deutscher Sicht.