Welche hashtags sind gut für twitch?

1 Antwort

6 Wochen sind auf Twitch gar nichts. Viele streamen ein Jahr und mehr für nur sehr wenige Zuschauer, bis sich irgendwann etwas bessert.

An deinen Hashtags liegt es sicher nicht, vielleicht eher an deinem Content. House/Techno streamen einfach sehr viele auf Twitch, wenn du damit Erfolg haben willst musst du dich von der Masse der anderen abheben. Du musst eben etwas anders sein als alle anderen, sonst wird dir auch kaum einer zusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch