wenn du nach besonders melodische Stücken suchst soltest du dich vlt auch mal im Future Garage Genre umsehen ;) ansonsten hier noch ein paar tracks die mir selbst auch sehr gefallen :)))

Da Vosk Docta - Air Lake

Skeler - TelAviv

Soul Button - Wraith (Feat. Terry Grant)

n u a g e s - Dreams

Xan Griffin - Capricorn (feat. WOLFE)

Two Feet - I Feel Like I'm Drowning

Ours Samplus - Walk With Me

Hoffe du wirst fündig :)) LG

...zur Antwort
Ja, ich würde weiterhin zocken. ( welches Game ) ?

Schwierig hm würde was kreatives wählen also vlt mir dann beibringen wie man Dreams richtig spielt oder halt FF14 d>_<b

...zur Antwort

Oh man hat mir dass Kopfschmerzen gegeben >,,> nach gut 15min krampfhaften überlegens ist mir der Song dann wieder eingefallen ...hat mich jedenfalls sehr stark an Dj Snake Taki Taki erinnert lg^^

...zur Antwort
Ich finde es okay, aber man braucht es nicht

Immer diese Fahrräder... was ist schlimmer als ein entgegenkommendes Auto mit Fernlicht ?! richtig ein Fahrrad mit Fernlicht schlimm wie diese Dinger blenden ob Fern- oder Abblendlicht blenden tun sie gefühlt immer

...zur Antwort
Sieger ist Sieger! Einfach Respekt zeigen und fertig.

Also wenn es sich dabei Um die Live Action version des Anime handelt weiß ich zumindest worum es geht allerdings habe ich nur den Anime gesehen kann daher nicht viel sagen ausßer dass ich aus verschiedenen Richtungen gehört habe dass die Umsetzung wohl nich so gut gelungen ist ~ neben Filmen wie Joker als Sieger hervorzugehen ist finde ich schon etwas erstaunlich ,besonders wenn es sich dabei um eine real verfilmung eines Anime handelt denn ich muss sagen die letzten die ich gesehen habe waren recht unbefriedigend

...zur Antwort

da gibt es so viele ... mit oder ohne Haarem/ecchi ?

würde dir vorerst jedenfalls diese beiden empfehlen

Sinbad no Bouken ~vorgeschichte eines Characters aus dem Anime Magi ziemlich gut hier noch ein amv mit ein paar scenen aus Magi

Gehe mal davon aus dass du Overlord kennst aber just in case hier ein paar kleiner Teaser :3 #1 #2 #3

lg

...zur Antwort

Das ist doch irgendwie dieser song oder ?! hat mich zumindest sehr an dieses Amv erinnert XD

hm One piece wüsste nicht welcher ost hört sich jedenfalls nicht danach an

lg

...zur Antwort

Du solltest einfach weiter schauen vieles wird im nachhinein noch aufgeklärt ...diese "Gruppe von Männern " wird quasi nur benutzt um den verdacht von light abzulenken ...Rem hat einen von denen ihr DeathNote zukommen lassen und der benutzt es jetzt ,wie mein vorposter schon sagte hat light seine Erinnerungen mit absicht ausgelöscht unter anderem damit er überzeugend genug Lügen kann um aus der Haft enlassen zu werden und den Verdacht von sich abzulenken ...ja und sobald er dass Deathnote wieder berührt kommen alle seine Erinnerungen wieder zurück ,dh. bis dass passiert wird er ganz normal weiter an L´s Seite ermitteln

...zur Antwort

Es liegt unter anderem an der Erziehung und dem Sozialen umfeld durch welches man am meisten geprägt wurde ...wenn man dir dein ganzes Leben sagt dass du dumm bist und dich ständig klein macht ,unterbricht sobald du etwas beitragen willst etc... dann glaubst du nach einiger Zeit selbst dran und wirst sehr unsicher ...ich kann dir da nur raten hör nicht auf andere hör auf dich selbst ,habe eigene Gedanken ohne daran zu denken oder zu sehr rücksicht darauf zu nehmen was wohl die Meinung anderer darüber wäre ,mach dein eigenes Ding was andere denken kann eine Hilfe/Anhaltspunkt sein sollten aber nicht bestimmen wer du bist ...
Ich weiß dass sagen viele aber Sport zb. ist eine sehr gute möglichkeit um dein Selbstbewusstsein zu stärken ...egal in welchem Bereich auch immer ,"du kannst die Leiter des Erfolgs nicht mit den Händen in der Tasche besteigen."
Wenn ich mich Motivieren will schaue ich mir oft gerne eines der Folgenden Videos an ,vlt. Pusht es den ein oder anderen ja auch wie mich~
Video 1
Video 2

LG.

...zur Antwort