wenn du nach besonders melodische Stücken suchst soltest du dich vlt auch mal im Future Garage Genre umsehen ;) ansonsten hier noch ein paar tracks die mir selbst auch sehr gefallen :)))

Da Vosk Docta - Air Lake

Skeler - TelAviv

Soul Button - Wraith (Feat. Terry Grant)

n u a g e s - Dreams

Xan Griffin - Capricorn (feat. WOLFE)

Two Feet - I Feel Like I'm Drowning

Ours Samplus - Walk With Me

Hoffe du wirst fündig :)) LG

...zur Antwort

Da gibt es viele ,hm ich verlinke hier mal ein paar mit Interesse weckenden Trailern/coubs weil ichs kann :P :)))

1: Zettai Karen Children Trailer

2: Maou Gakuin no Futekigousha Trailer

3: Inuyashiki Trailer

4: Darker than black Trailer

Hoffe es war was für dich dabei Lg :)

...zur Antwort

hört sich nach den Toten Hosen , Deichkind , den Ärzten oder Sportfreunde stiller an versuchs mal mit denen als zusatz in der Suche ansonsten kann ich nicht weiter helfen sry

...zur Antwort

Staffel keine Ahnung O.O ..aber bei Folge kommen mir genau 2 in den Sinn einmal die mit Gabriel und der wiederholung des selben Tages man wird wissen was ich meine... und die Folge in der die diese Angst droge intus haben und sie wegen jedem misst der sie erschreckt fast drauf gehen xD ah ja gerade nochmal angschaut musste wieder lachen

...zur Antwort
Ja, ich würde weiterhin zocken. ( welches Game ) ?

Schwierig hm würde was kreatives wählen also vlt mir dann beibringen wie man Dreams richtig spielt oder halt FF14 d>_<b

...zur Antwort

Oh man hat mir dass Kopfschmerzen gegeben >,,> nach gut 15min krampfhaften überlegens ist mir der Song dann wieder eingefallen ...hat mich jedenfalls sehr stark an Dj Snake Taki Taki erinnert lg^^

...zur Antwort

am einfachsten wäre es wenn du einfach nachschaust wann Release der Folge war bei der du gerade bist und gleichst dies dann einfach mit den jeweiligen release Daten der Filme ab dann weißt du immer bis zu welcher Folge du geschaut haben musst ;)

LG

...zur Antwort

Alien Convergent und alle Filme die im selben Universum Spielen ;))))

Chronicle

Afflicted

P.A. - die Gezeichneten

The Posession of Hanna Grace

The Hole in the Ground

Hereditary

The Inhabitant

Ouija 2

Slender Man

Oopsie ist ja fast nur Horror aber ihr wollt ja sicher eh nicht alleine schlafen ^"^

...zur Antwort

da gibt esecht viel würdedir aber sehr zu Boris Brejcha raten bin selbst ein großer Fan

lg^^

...zur Antwort